Andi ich hab immer geguckt hab ja auch welche gesehen so ist es nun auch nicht
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Danke erhalten und beantwortet
-
Na da habt ihr ja schon in den zwei tagen mehr tipos gesehen wie ich in 3 Wochen unverschämt ist das
-
Das ist nicht nur in Deutschland so jetzt im Urlaub in Spanien ist es das selbe Staus auf der Landstraße weil die sich alles nicht schaffen sich in den fliesenden verkehr einzufädeln da hilft nur Geduld und etwas Rücksicht
-
Würde mir ja auch gerne das neue navi update aufspielen habe aber keine Ahnung wie das geht drum lasse ich lieber erst mal die finger davon bevor ich das System noch schrotte
-
Ach ok habe ich so nicht gewust danke für den tip
-
Kalender August 2018???? haben doch 2017
-
so abgestimmt aber warum 2018 haben doch 2017??
Foto Juli für den Kalender 2018 -
Richtig so mache ich das auch meist gehe lieber ein paar schritte mehr um mich nicht dann ärgern zu müssen wenn so ein vollhorst mir meinen tipo verbeult und dann auch noch abhaut.
-
Audi linke spur Blinker links Lichthupe wenn man nicht schnell weg ist immer Vollgas
-
Der Neusser sagt auch alles gute zum Geburtstag
-
clobi Glückwunsch zu deinem Tipo mal wieder ein Kombi mehr super
-
Das selbe proplem hat der VW-Passat auch
-
Martin ich drücke die Daumen das der kleine bald wieder fit ist.
-
Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Tipo.
-
mann meine doch die Krawatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab ich doch gesagt das ist der reinste Möpsenchat geworden,grins
-
Von mir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
-
Andi,wenn hier nicht mal was gefrozelt wird dann wird es doch auch langweilig und wenn sich m einer doch auf dem Slips getreten fühlt kann man das auch so sagen und dann verträgt man sich wieder und alles ist gut.
-
Oh Ralf da hast du ein wahres Wort gesprochen ich muss ja sagen ich habe gewartet bis der Kombi da war, ist für mich einfach am praktischen hab immer mal was größeres zu transportieren und da passt es schon gut ist der 3 Kombi in folge
Marea Stilo Tipo