Beiträge von manni
-
-
Jessy nee hat noch nie geklappt mit dem neuen Handy und wenn ich es richtig sehe ist alles korekkt eingestellt , es wird ja eine verbindung hergestellt und auch gehalten aber man versteht nix ist fast so ob die lautsprecher kautt wäre was aber ja nicht kann den musik hören geht ja . Komisch ist das.
-
Hallo Felix , willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo weiterhin.
-
-
Ostwind gucke ich auch gerade
-
Der Tipo bleibt in seinem besitz und wier weiter gefahren den er ist top ok
-
@Div.Tino Hör mal Jung, ich warte hier schon seit Stunden damit ich weiß ob du geknastet wurdest, der Mechaniker noch lebt, die Werkstatt von den bösen Bescheißern noch steht.......lass mich doch hier net am ausgestreckten Arm verhungern, ERZÄHL!!!!!
Gruß von Tino , der ist am saufen den sein Bruder hat Geburtstag 18 jahre wird er alt, er wird dann Morgen berichten was raus gekommen ist .
-
Jetzt brauche ich auch mal eure hilfe.
Wenn ich im Tipo telefoniere oder angerufen werde dann hab ich nur ein lautes krachen und kann nix verstehen , verbindung vom Handy zum Auto ist gegeben denn alles andere klappt tatellos.
Im Spider hab ich es noch nicht getestet.
Mit meinem alten Handy hatte ich keine Probleme gehabt.
mein jetztiges Handy ist ein ZTE Blade 10.
Kann mir da einer was zu sagen ?
Danke. -
Caroline gut gemacht glückwunsch
-
Alles gut , was genaues soll er selber berichten .
-
ich weiß es schon
-
Geht bei mir auch ohne Probleme
-
Genau und ich finde sie klasse , danke Ralf noch mal
-
Arbeit macht frei Sag ich auch immer zu meinen Polnischen Kollegen
-
Da mache ich mit
muss aber sagen das ich 3 autos habe die auf hochglanz zu bringen sind
-
Der Tipo ist doch verzinkt da rostet so schnell nix , bis der Auspuff durch ist das dauert die sehen von aussen immer schlimmer aus , hatte ich am Stilo auch von aussen Rost und der hat gehalten bis ich ihn abgeben habe 13 Jahre und 200.000km denke mal da haben sie dich voll verarscht. Hölle dir die alte Wanne , die müssen sie rausrücken und ich wette da ist was an der Ablassschraube die haben die bestimmt kaput gemacht und musten deshalb einen neue verbauen . Mit deinen Werstätten hast du aber echt kein Glück .
-
Jonhson u.Jonhson macht auch problem mit Thrombosen im Hirn
-
-
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit.Feier schön wenn möglich.
-
Echt? finde ich aber nicht gut