Moin mein liebster Tino , ich hab ne Kippe im Maul
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Moin zusammen auf in die neue Woche.
-
Lieber Karl -Heinz , eine Neuwagen kaufen kann jeder aber ich möchste ja gerne was altes , ist ja auch alles eine Preisfrage und des machbaren , und so ein Kauf sollte auch gut überlegt werden den man will ja auch freude daran haben und sich kein Geldverbrennungsmaschine zulegen. Drum ist was grübeln nicht schlecht. Halte euch auf den laufenden.
-
Oder dicke Audis aber lassen wir das
-
Im Rheinland ist er noch sehr aktuell aber stimmt es werden weniger
-
-
Ne sowas fahren die nicht da ist eher 3 BMW und MB angesagt
-
Schönen Sonntag euch
-
Das ist ein Thema da werden wir nie auf einen nehner kommen , ob viel PS oder wenig PS , Unfälle werden es immer geben und viel entstehen aus unachtsamkeit oder selbstüberschätzung des eigen Fahrkönnen oder des Autos. Ich fahre nun gut 40 jahre Auto und hatte bis jetzt 2 selbstverschuldete Unfälle gehabt.Bis jetzt waren alle Autos die ich hatte unter 150PS gewesen und wie Noah habe ich alle Autos selber finnanziert und weiß wie lange man dafür Arbeiten muss und deshalb liegt es in der Natur der sache das man damit vernüftig umgeht und Noah du bist bestimmt kein Raser so schätze ich dich zumindest ein , glaube das denkt hier auch keiner über dich.
Klar gibt es genug verrückte die sich in der Stadt Rennen liefern aber wenn man sieht wer da hinter dem Steuer sitzt wundert man sich nicht. Mehr sage ich jetzt nicht zu diesen Leuten sonst ist man ja direkt ein Nazi.
Wenn Autos gebaut werden mit 1000PS und mehr ist es kein Wunder das die Kunden immer PS wünschen und die Hersteller bauen das was der Kunde wünscht. Es werden immer weniger Kleinstwagen und Kleinwagen angeboten und die es noch gibt werden bald eingestellt .
Vieleicht ist es eine gute sache wie beim Motorrad die ersten Jahre eine PS obergrenze ein zuführen .
Fahrt alle vorsichtig und bleibt Unfallfrei. -
Danke Klaus
-
Oh Thomas das ist echt schlimm , ich gebe dir vollkommen recht das so viel PS für ein Fahranfänger nix ist aber gut das es so ausgegangen ist und weiter keine Personenschäden gegeben hat.Denke das deine Tochter sich mit dem Burschen sich nicht wieder treffen wird. Alles gute für das Mädel soll ihr eine Lehre sein für die Zukunft.
Gruß
Manni -
Patrick der wird wohl auch zu teuer sein und viel KM gelaufen , oder?
-
Hab meinen kleinen Bericht in einen andern Fred schon geschrieben. noch ist er nicht gekauft .
-
So bin zurück aus Kaieserlautern aber ohne Auto . Der war leider doch nicht fahrbereit wegen großen Ölverlust an der Servopumpe .
Aber abgehackt ist er nicht ist da noch stabil im Blech , einige Lackschäden sind natürlich da und noch einige kleine sachen müsten gemacht werden . Ist ja kein Neuwagen sondern 30 Jahre alt. Jetzt was recherieren und dann überlegen was zu tun ist . -
Danke Ralf
-
Moin einen schönen Samstag gewünscht.
So gleich nach Kaiserslautern.
-
Fresse Tino
-
Wie kommst den darauf ???
-
Morgen gehe ich auf einkaufstour drückt mir die daumen das alles klappt . Verrate noch nix
-
Heute wieder die 2 schwarzen HB gesehen hier in der Stadt.