Hab mal einen Test Temin angefordert . mal sehen wann die sich melden
Beiträge von manni
Partner:
-
-
Danke , bin ja noch symtomfrei hoffe es bleibt so
-
So mein Kollege ist Positiv getestet worden heute, die zwei Kollegen die mit ihm zusammen immer zur Arbeit fahren haben einen Schnelltest gemacht und der war Negativ müssen aber noch den PCR Test machen. Mal sehen was am Montag entschieden wird und wir alle getestet werden. Die 3 sollen erst mal zu Hause bleiben alle andern müssen zur Arbeit kommen .Die Infos von den Vorgesetzeten ist sehr dürftig , wenn wir nicht über WhatsApp in kontakt wären hätten wir es nicht gewust .
-
-
Moin Tipolaner, so heute noch mal zur Arbeit dann hab ich auch WE.
-
Werde berichten wenn es was neues gibt.
-
Danke Danke aber warten wir erst mal ab was der Test vom Kollegen bringt.
-
Mir geht es gut aber bin doch vorsichtig denn man weiß ja nix genaues
-
Ja ist heute morgen getestet worden denke morgen hat er sein ergebniss
-
So kannst du ihn auch nicht verlieren , ist ja gut aufgehoben.
-
So heute sind 2 Kollegen nach Hause geschickt worden weil ein andere Kollege im verdacht steht Corona zu haben , die 3 fahren immer zusammen zur arbeit. Der Kollege mit dem ich zusammen fahre arbeit mit einen der Kollegen der nach Hause muste sehr eng zusammen. Drum werde ich erst mal keinen treffen und nirgenent wo hin gehen bis ich weiß was nun genau los ist.
Hallo Jose
hier kannst du dich vorstellen
-
Verrückt ja das haste schon gut erkannt
-
Richtig so ist das
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.Android Auto hat er wohl nicht , meiner ist von 2017 und hat das auch nicht.
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo. So langsam wird mal ein Treffen in Ö nötig sobald man wieder darf.
-
Moin Gemeinde , bals ist Wochenende.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr
-
Morgen Tipo Gemeinde, das WE naht, durchhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
Melde dich mal wieder .Hoffe es geht dir gut .Gruß
Manni