Das ist gut zu wissen da ich Hunde habe, muss ich notgedrungen eine Schutzmatte haben. Ich weiß das ich in meinem derzeitigen keine Habe und was es für eine Arbeit immer ist jede Woche das zu saugen. Gut zu wissen das es bei Ebay das gibt.
Beiträge von Mischa1985
Partner:
-
-
Also ich fahre endlich mal eine Limousine. Fahre zurzeit ja noch meinen Berti also den Fiat Panda. Aber bin froh wenn ich meinen Tipo Lounge endlich in Empfang schließen kann.
-
Hi zusammen,
Ich habe mir den Diesel bestellt 120PS. Da ichviel im Bergischen und in der Eifel fahre. Mir wurde da vom 95PS abgeraten da der die Kraft kaum aufbauen kann also hätte ich das gleiche Problem wie bei meinem derzeitigem Auto. Die beiden Turbolader beim Diesel sollen angeblich so geschaltet sein das wirklich wenn man schwerer Gängige Gebiete fährt der 2 Turbo also Kraft besser packt wie der Benziner.
Aber das werde ich ja dann sehen wenn es das erste mal dort hin geht in die gute Eifel
-
Hiho und Willkommen,
Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor, bin der Micha aus Köln fahre seit einem Jahr den Fiat Panda Happy. Leider muss ich ihn Abgeben da dieser zu klein ist und ich zu viel weite strecken Fahre und der kleine dafür leider nicht ausgelegt ist.
Zum Glück bringt Fiat dieses Jahr den Tipo und ja habe mich in den sofort verliebt. Bekomme ca. zum 20.7.16 den Tipo 1.6 multijet Diesel mit 120 PS Lounge paket mit 17" Leichtmetallfelgen und in Amore Rot. Werde Videos und Testberichte gerne hier einfügen, da ja soweit leider z.b. deutschsprachige Videos noch nicht viele vorhanden sind.
-
Ja werde morgen direkt den Händler kontaktieren. Zum 19.4. habe ich den Wagen im Autohaus bestellt. Zum das sind jetzt 4 Wochen. Hoffe das klappt. Da ich das Auto benutzen werden brauch ich die Austattung und es wäre schlecht wenn das Nachrüsten sehr teuer wird.
-
Hallo Zusammen ,
Ich habe eine bescheidene Frage
Habe meinen Tipo 1.6 multijet lounge mit tech Paket bestellt. Habe mich da etwas verlesen und dachte, das ich auch das Komfort Paket drin habe.
Nu ist der Wagen am 19.4.2016 bestellt worden. Da ich diese Austattung gerne drin haben möchte, ist halt die Frage ob ich das jetzt noch nachbestellen kann oder es für den gleichen Preis nachrüstbar ist wenn das Auto schon da ist.Danke schon mal im voraus für die Antworten.