Beiträge von Malygia

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich werde mich bemühen, so wir ihr, immer stets on topic zu bleiben. Ich sage nur "Möpse" :D

Das denke ich auch. Laut Konfigurator mit seiner Ausstattung kostet er 16.900 € zuzüglich Überführung. Er hat 13.990 € gezahlt. Kann also durchaus zufrieden sein.

95 PS Benziner.

Bei den aktuellen Lieferzeiten wären wir nicht wählerisch und haben genommen, was es halt sofort gab.
    Dazu war es noch ein gutes Angebot mit knapp 14.000 €

Vielen Dank.

Im Sommerurlaub wird der Tipo von mir ausgiebig getestet. Schwarzwald - Holland - Berlin - Schwarzwald.

Da darf sich mein Sohn dann mal die Rückbank anschauen. :D

Hallo zusammen,

ich heiße Oliver, bin Exilberliner im Schwarzwald und lese hier im Forum schon eine Weile mit. Habe mich jetzt dazu entschlossen, mich hier auch anzumelden.

Mein Sohn ist der Tipofahrer bei uns in der Familie (außer ich klaue mir die Schlüssel :D ). Ein Stück gehört er mir aber auch, da er aus versicherungstaktischen Gründen auf mich zugelassen ist :saint: .

Ende Mai wollte er sich in Offenburg mal nach einem Auto umschauen. Lediglich schauen und nicht kaufen. Am Ende des Tages hat er sich dann einen weißen HB gekauft und drei Tage später abgeholt. Verkäufer war Hr. Jedlicka sr.

So schnell kann es gehen. :thumbsup:

Und ja, ich schiele auch schon auf einen Tipo, aber das nötige Kleingeld fehlt zur Zeit. ||