Hallo ihr lieben
erst mal danke an Jörg und seiner Frau für die tolle Bewirtung, der Salat war super lecker und auch Steaks und Würstchen schmeckten ausgezeichnet.
Es war schön das die Überraschung gelungen ist und wir haben uns gefreut die wir kennen wieder zu sehen, und natürlich Jörg kennen zu lernen.
Leider war es viel zu kurz wären gerne noch länger geblieben aber wir hatten noch einen weiten Heimweg vor uns.
Freuen uns auf das nächste Treffen
Beiträge von SiehinmeinHerz
Partner:
-
-
Alles liebe zum Schlüpftag
-
Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Wünsche zum Geburtstag ich hab mich riesig gefeut
jetzt gehts auf ins nächste Lebensjahr, aber wir frauen werden ja nicht älter sondern nur reifer
-
Herzlich Willkommen
-
Es war so ein schönes Wochenende, vor allem total schön jetzt auch ein paar Gesichter zu den Namen zu kennen, auch wenn ich denn einen oder anderen immer noch verwechsel lach
danke das ihr alle denn weiten Weg auf euch genommen habt und wir ein tolles Wochenende verbringen konnten mit euch. Hoffentlich gibt es auch bald mal wieder eine wiederholung.
-
ich habe eben geschaut laut wetter.com sind am samstag 15 grad vorrausgesagt und sonntag 18 grad? aber wann kann man denn wetterfröschen schon glauben?
-
Dann nehmt aber ein handy mit riesiger speicherkarte oder eine gute kamera mit jungs
ich hab noch dunkel in erinnerung das ralf um die 500 bilder glaube ich geschossen hat und chris kann seine 300 bilder die leider durch Speicherkarten crash das zeitliche gesegnet hat wieder neu bekommen
-
Alles liebe zum Schlüpftag, lass es richtig krachen
-
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen
-
Alles liebe zum Schlüpftag
lass dich ganz schön feiern
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch
lass dich schön feiern
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest
Lg Anne
-
Alles liebe zum Geburtstag, lass dich noch schön feiern
Lg Anne
-
na egal ob panda oder tipo oder sonst ein gefährt möpse lassen sich immer fahren egal wie?
hier ist der beweis
https://www.facebook.com/LADbible/videos/3275699002477267/ -
hmm ich hätte da nen vorschlag
wie wäre es mit helenchen? dauert sicher nicht mehr lange bis Herzbeben läuft
-
ist bei dir alles gut schatz?
-
Danke für die liebe aufnahme hier bei euch
-
Durch die Verwandschaft
-
Hallo ich bin Anne, bin die bessere Hälfte von Chris (AHTechniker),
durch das erzählen am We über das Forum neugierig geworden dachte ich mir das schaue ich mir doch auch mal an
Ich bin zwar noch keinen Tipo gefahren aber ich die Ehre zur Hochzeit chauffiert zu werden von meinem Trauzeugen Ralf vor nicht ganz einem Jahr.
Ebenso durfte ich schon mit Susi mitfahren in ihrem schicken Fiat 500X
Seit Samstag sind Chris und ich stolze Fiat Panda Fahrer (Fotos gibt es ja schon in einem anderen Beitrag)