Hab am Wochenende einen weißen Tipo 5T Richtung Mögeldorf gesehn. Kurze Zeit später hatte ich einen weißen Tipo 5T hinter mir in Richtung Mercado Parkhaus. Gestern sah ich nen roten Tipo 5T.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
ABE ist unterwegs. Habe ihn gefragt.
Noch wars ja leider nur ne probe. Am liebsten hätt ich es dran gelassen.
-
So für alle anderen. Habe es probemontiert. Passt super und sieht geil aus in live. Habe zum besseren Kontrast Reflexfolie an der Unterkante geklebt. Sie ist so gefertigt das die Kante des Unterbodenschutzes zur Anpassung genutzt werden kann.
-
Da kennst mich schlecht. Ich kann da sehr nervig sein. Zudem hab ich die Adresse von dem. Im schlimmsten Fall verblas ich 70€ Sprit und nerv nen Vorort.
Und über ebay werde ich dann einen Fall öffnen das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. So und jetzt kommst Du mit deiner "Blauäugigkeit".
-
Keine Ahnung wieso.
Per mail müsste ich Papier verschwenden. Des kann schön der Verkäufer tun.
-
Heut wenn ich noch jemanden finde wird probegetestet.
Will endlich wissen wie es live aussieht.
-
Heut wenn ich noch jemanden finde wird probegetestet.
Will endlich wissen wie es live aussieht.
-
Also doch. Es gibt eine ABE. Die bekomm ich nachgeschickt.
-
Laut Gutachten ist es Splitterfest und und und.
Auf der Website des Herstellers (nicht dem Verkäufer) steht das es nach Paragraph 21 Eingetragen werden muss.Habs falsch ausgedrückt. Es ist ein GTÜ Aufkleber für ein Teilegutachten.
-
Hab ein kleines Päckchen bekommen. So ca 150cm x 40cm x 5cm klein.
Erstes betrachten war schonmal Aufschlussreich.
Packungsinhalt:
Spoilerlippe (hochwertig tiefgezogen und mit Schutzfolie gegen Kratzer geschützt und mit GTÜ Gutachtensiegel)
Einbauanleitung (in f***ing Englisch)
14 M5er Linsenkopfschrauben
14 M5er Muttern
14 passende Beilagscheiben
Und was noch wichtiger ist, aber nicht der Beschreibung entspricht, ein MaterialgutachtenHeißt wohl Einzelabnahme
-
Hab wieder die Tage zwei rote 5T's einer auf der Strasse entgegenkommend und einen beim OBI in der Regensburgerstr, einen roten Kombi alle aus Nämberch und einen Maestro grauer Rentnertipo mit EU Regensburgerstr Richtung Regensburg abbiegend auf die Autobahn fahrend gesehn.
-
Da meiner Aufgrund des Offroadasphalts rund um Nürnberg nicht tiefergelegt wird wird er zumindest optisch runtergeholt. Lieber einen SUV Kombi als n Bügelbrett. Kann da schon einiges über Tieferlegung erzählen.
Fahrt mal nach Antwerpen ( Belgien ) im Hafenbereich mit nem Schlaglochsuchgerät.
Ich hatte es gemacht. Nie wieder? Warnblinker, Schrittgeschindigkeit und Schlangenlinien. Einige andere smartfahrer sind Huckepack mit Achsschaden nach Deutschland zurück.
-
Im moment flitzen wieder überall in und um Nürnberg viele viele Tipos rum. An der Messe aufm Parkplatz Eingang Süd stand ein roter Kombi (Ausführung nackt pop) in der Stadt fuhr mir einer in grau (minimun easy) entgegen, auf der Autobahn Richtung Würzburg ein schwarzer (Lounge) und am Tiergarten steht ein weißer leider runtergekommener 5T (denke easy).
-
Oh ja. Darauf freu ich mich scho. Hoffe die Lippe wird geschraubt so kann ich dann im Frühjahr entweder lacken oder folieren.
-
Scheinbar war wohl was auf Lager da es verschickt wurde.
-
Nö. Sobald die da is kommt die dran. Solang kann ich net warten. Dafür bin ich zu ungeduldig.
-
Das kleine schwarze grins.
-
Jupp die Spoilerlippe vorne in hochglanz schwarz. Bin selbst gespannt wie es aussieht. Alleine schon am Sternenzerstörer (kombi).
Und welch ein Mist Lieferzeit 6-8 Wochen. Auf deren Website 6-8 Tage.
Irgendwie paradox -
Das nicht aber ich besprech es immer mit meiner Frau.
Zur Lippe. Is bestellt für 145 Eicheln. Kommt hoffentlich nicht erst gegen Januar wie auf ebay beschrieben.
-
Hab nochmal den Anbieter gefragt warum der Versandzeitraum von nahezu angegebenen 2 Monaten so hoch ist. Aber mit dem Preis wäre ich schon zufrieden