Was habt ihr denn heut morgen genommen ,ich will das auch. ![]()
Beiträge von Celler
Partner:
-
-
ein Autohaus ,weil vorführwagen

-
gracie
-
du kennst ihn und weiss wo er zu finden ist ,dann sei so nett und sag ihm er soll mir was schicken wo ich mich anmelden kann .
Danke dir -
klar schließ ich mich einer schon bestehenden Gruppe an ,will hier keine Konkurrenz sein.
Sagt mir wo und welche tel.nummern dann bin ich dabei -
da wollt ich auch noch mal vorbei entweder bei der Fahrt nach Lido di Dante oder auf dem Rückweg mal hin
-
menno,du bist gemein ,mir den Mund wässrig zu machen ,ich liebe italienische Wurst und fast alles was man so da essen kann
-
bravina, questo e' vero
-
danke ,Frieder und Gruß aus Celle
-
da komm ich im August nächstes Jahr dran vorbei auf der nächsten Fahrt nach Italien

-
ja danke und auch für dich ein herzliches moin moin aus Celle nach Oberfranken.
Woher genau ? Wenn ich dich danach fragen darf
-
problem,meine Dame fliegt nicht
-
es ist sau schwierig die Route zu wählen,weil ich zwar über die A7 etwas weniger km hätte,aber über die A9 wenige Baustellen

-
so isses

-
ein moin moin aus Celle in den Schwarzwald
Sei mir gegrüßt,mietze
Danke fürs willkommen heißen -
lstzte Urlaubsreise mit meinem auch geliebten Opel Astra gemacht im September ,gleiche ps (120) aber 1,9L Motor ,Diesel.
Han ihn nun für billiges Geld verkauft und mir meinen tipo geholt .
Lief nach Italien und zurück wie ein Uhrwerk der Opel .muss gestehen ein bisschen wehmütig war mir schon als ich ihn verkauft habe
-
also Richtung A2,dann A14 danach A9
-
fahr über Kiefersfelden, Bozen ....
-
naja ,über Bologna fahr ich auch ,aber dann geht's links ab Richtung Ravenna und von da aus an die Adria
-
haha
Danke das du mich an 13 Stunden Fahrt erinnerst
Aber sie hatten sich gelohnt .