Ich habe auch noch andere (große u kleine) Zelte inkl Luftmatratzen ... Dann müssen wir uns nicht alle in ein 230x130x90 Dachzelt quetschen ![]()
Greta allein nimmt schon fast das halbe Zelt ein, wenn sie schläft. Sie träumt immer so wild ![]()
Den Campingplatz gucke ich mir mal an. Danke, für den Tipp ! Ansonsten stelle ich mich auch gerne irgendwo "wild" hin.
Beiträge von SarahSch
Partner:
-
-
Für mich sind es auch 249 km - einfache Strecke ... Zelt packe ich drauf. Ob ich dann nachts zurück fahre oder mich iwo hinstelle und ein Nickerchen mache, entscheide ich spontan.
-
Sogar mit Getränke Markt unten links ? Oder was ist das ??

-
Ist an dem Wochenende iwas besonderes ? Sind da Ferien oder sonstiges ?
Warum ist da denn jetzt schon so viel ausgebucht ??
-
Wenn auch ein paar über Nacht bleiben, gibt es ein OpenEnd Stuhlkreis

-
Wie sich heraus gestellt hat, hat er auf einem Motorradparkplatz geparkt

wie cool !!!!
die Aktion hätte von mir sein können 
-
Sollte ich über Nacht bleiben, schlafe ich im Dachzelt
-
Ich bin da auch ganz pflegeleicht ...
Gerne Pommes ! Mit viel Majo. Geht immer !
Und Ravioli vom Feldkocher - ein Gedicht
Bei dem Treffen ist es dann ja wärmer als gestern (eigentlich
heutzutage ist ja alles möglich) und man kann sich gemütlich in die Campingstühle fletzen ! 
Da freue ich mich schon drauf !!
Feuerschale, Holz und Co bringe ich auch gerne mit. Stockbrot u Würstchen vom Feuer !
abends Marshmallows ...
Hmhmhmmmm ....
-
Einen schönen,sonnigen Waschtag wünsche ich euch heute

-
Weißer Kombi, Lounge ... Vor der Bielefelder Tierklinik, Mindener Kennzeichen
-
Ich ? Jahaaa !!

-
Lieferung per DPD in dickem PappUmschlag - ziemlich groß. Die Gitter waren dann nochmal in einer großen Tüte verpackt ... Da mit PayPal bezahlt, kamen die Dinger zwei Tage nach Bestellung bei mir an
und ich bin immer noch absolut zufrieden. Mein Hund fühlt sich auch wohl. Im Auto bleibt es auch bei direkter Sonneneinstrahlung angenehm. Mein Wagen stand die letzten drei Tage direkt in der Sonne ... Neoprenstiefel und die Dachträger auf der Rückbank blieben kühl. Das mit den Fliegen finde ich auch super praktisch - und mir kann die blöde Katze vom Stall nicht mehr ins Auto springen, wenn ich's Fenster offen habe 
-
.... Fast and Furios....
Wohoooooo

-
Ja, ich bin voll begeistert
saß heute bestimmt eine Stunde hinten drin und habe mich gefreut ! 
-
Da ich es jetzt hier gelobt habe, wird es wohl morgen auseinander fallen, Matze

-
Dunkel genug für was ? Als Verdunkelung zum schlafen sind sie nicht geeignet - und nicht hergestellt worden

Wir hatten den ganzen Tag Sonne, im Kofferraum und auf der Rückbank kam nichts davon an.
Man kann sehr gut raus schauen, aber weniger gut rein - was natürlich zum Großteil an den spiegelnden Scheiben liegt.
Wobei es mir darauf gar nicht ankommt. Ich möchte es hinten nur kühler haben, im Sommer, damit die Hunde keinen Hitzschlag bekommen. Und damit kann ich noch prima die Fenster öffnen, ohne dass mir einer rein oder raus springt.
Den ultimativen Hitzetest wird es aber natürlich erst im Sommer geben. -
Vielen Dank.....wir sehen uns ja nächste Woche....oder....?????
LG Thomas
Ja ! Ich werde da sein

-
Ein Freund von mir, Dachdecker, hat einen Twizzy ...
"Man ist ja auch Vorbild, kann den Leuten zeigen, was es alles gibt und wie man mit der Zeit gehen bzw fahren kann ! Es geht auch elektrisch. Kann ruhig jeder sehen." Seine Worte. Nach zwei Tagen kam er mir in seinem X6 entgegen. Auf meine Frage, wo sein kleiner elektro VorbildFlitzer geblieben ist:
"Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen !" -
Alles Liebe zum Geburtstag

-
Ich knipse nachher nochmal !
Ist eine Art feines, sehr enges Fliegengitter.
Geht kaum was durch, wenn man durch pustet.