Kann man auch Beiträge löschen mir schickts immer den gleichen ab wenn ich antworten will und ich bring sie nicht gelöst
ja ich bin Moni nicht Sarah wollte ich nur schreiben und finde gut das auch ältere hier sind in und um meinen Jahrgang und nicht nur jüngere. ..Jetzt versuch ich nochmal zu löschen
Beiträge von Tipo❤
Partner:
-
-
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden
Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)
Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen
Gruß, Matze
heißt das ihr seid alle im gleichen alter ...
-
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden
Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)
Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen
Gruß, Matze
06.65
-
-
-
komme aus 78647 Trossingen LK Tuttlingen Schwarzwald
-
-
-
-