Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Autsch! Kannst sie nicht richten?
-
Danke Andi.

-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.
Ich alter Mann freue mich sehr über die Glückwünsche.

Euer Ralf
-
Wenn die Temperaturen so bleiben werde ich meine die nächste Tage anbringen.
-
Das kann ich sowas von verstehen.
Ich Sehne mir auch den 1April herbei um endlich das Moped aus dem Stall holen zu können.
Die viel Spaß und immer gut Grip unterm Gummi.
-
So ist es.

-
Hau rein das gute Zeug Anja.

-
So sieht's wohl aus Andi.

-
Ein guter Freund von uns, 56, topfit, keinerlei bekannte Vorerkrankungen: Liegt jetzt auf intensiv, wurde gestern ins künstliche Koma versetzt wegen Notbeatmung.
Das ist schrecklich Klaus. Niemand kann sich sicher sein bloß weil er fit ist.
Ich hoffe das Beste für deinen Freund. -
-
So sieht's aus.

-
Pfui Teufel!

-
Mit dem stimmt was nicht.

-
Ganz klar ist das so.
Der Mensch versucht schon seit er von den Bäumen gestiegen ist etwas zu haben was er seinem Nachbar über die Birne hauen kann.
Ich würde fast behaupten in keinem anderen Bereich war er je so "kreativ"
-
Solche Kreationen haben das Potenzial die Menschheit gewaltig zu dezimieren oder sogar auszulöschen wenn man sie nicht unter Kontrolle bekommt.
Die Macher von Antrax auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs haben sich zum Schluss auch in die Hosen gesch... vor dem Monster welches sie erschaffen haben.
Bill Gates hat mal einen Artikel geschrieben über gezüchtete Viren welche sich genetisch auf bestimmte Rassen von Menschen programmieren lassen.
Sehr aufschlussreiche Lektüre zum Thema.
-
Eines ist sicher der kleine Chinese erfüllt zumindest alle Anforderungen welche man an eine Biowaffe stellt.
So zum Beispiel auch die finale Version von Antrax (Milzbrand). -
Mich freut es auch.

-
Die Vermutung gibt es schon lange.
Jedoch ist der Ursprung inzwischen wohl egal.
Natürlich ist der Gedanke schon naheliegend da das entsprechende Institut in Wuhan beheimatet ist.
Hoppla welch ein Zufall.
-
Fiat ist jedoch ganz schnell dabei bei Veränderungen am Fahrwerk Garantieanträge an diesem und der Lenkung abzulehnen.
Ebenso sieht's beim Motor /Antriebsstrang aus wenn nachweislich gechipt wurde.