"immer feste Kaufabsichten" hmmm..ok, na gut JD4040
Beiträge von John54
Partner:
-
-
Kann man denn in DE so mir nichts dir nichts ein Auto zum testen bekommen...? Also jetzt für einen Tag oder ein Wochenende sag ich mal
Gibts hier nicht...ausser bei fester Absicht zum Kauf höchstens -
kein Problem einen Franzosen zu verkaufen...naja, ist zwar von Händler zu Händler verschieden wenn man sein Auto in Zahlung gibt...am wenigsten bekäme
ich bei Skoda,VW oder Opel für meinen...will ich ja auch nicht -
Vielen Dank mal für eure zahlreichen Kommentare
etwas eigenartig ist...beim Händler sind die Fahrzeuge dann auf einmal viel teurer als die Angebote z.B. auf den Internetseiten...
unter 20000 Euronen gibts ja kaum was wenn ich alles so sehe -
ach, es wird gekauft was ich will,wenn se dann nicht damit fahren will nimmt se halt das Fahrrad ;)))))
und...ähemmm, ihr gefällt der 500 XL besser...ist aber wiederum nicht so mein Ding! -
Meiner Frau passt der Kofferraum nicht meinte sie...viel zu tief
tja, dann käme wohl eher der Break in Frage,was meint ihr dazu? -
Moment Leute....umsonst,ja...aber eher nur mit fester Absicht zum Kauf,also wenn man den Kaufvertrag schon so gut wie unterschrieben hat...
-
ach ja...ich bekäme sogar einen Tipo oder einen 500er (XL) für einen Tag um zu testen
30 Euro/Tag -
Privatverkauf...ja, kenne ich...da wird man ihn gar nicht los ausser zu einem Spottpreis
naja, mal sehn wie's weiter geht -
Naja......das ist nachvollziehbar. Franzosen im Gebrauchtverkauf sind sehr schwierig. Neu mit Garantie mit guten Rabatten durchaus eine Empfehlung, aber wenn sie in die Jahre kommen, sind diese Autos leider nicht wirklich begehrt. Der Händler geht also ein gewisses Riskio ein! So muss sich der Verkauf lohnen, weil er deinen Peugeot unter Umständen länger auf dem Hof stehen hat. Das er dir keine 11000 geben kann, wenn der neue Tipo magere 15.000 kostet...ist irgendwo klar. Vielleicht wäre es besser, zu MeinAuto.de und co zu schauen. Sich da einen guten Preis machen zu lassen und die vollen 22% Nachlass auf den Tipo abzugreifen, die aktuell länderübergreifen möglich sind. Das ist eine Mischkalkulation!
ähemm...der neue Tipo "magere 15000" Euro...dafür gibt's keinen, und schon gar keinen Diesel Rubbarrabit
liegen alle so ab 17000 Euro, also mit Optionen meine ich -
um die 10000 bis 11000 Euro bekäme ich wenn ich meinen in Zahlung gebe...aber nur bei Prämium Modellen wie z.B. die S-Design Variante...
sonst gibts wahrscheinl. weniger -
Da sind wir mal gespannt, wie hoch die Abwrackprämie ausfällt
da bin ich wieder
ähemm...Abwrackprämie..? wie meinst du das? Der Wagen ist 2,5 Jahre alt.... -
Guten morgen zusammen,
Heute morgen fahre ich zum Händleraber...(noch) nicht zum Kauf,sondern mal fragen was ich denn überhaupt für meinen (Peugeot) bekomme...bin mal gespannt!
werde berichten -
danke JD4040
Nun, hier gibt es eigendlich nicht viele Fiat Händler...oder man muß schon ein gutes Stück fahren...
(ich wohne ganz im Norden von Luxemb.) -
und dann natürlich...mal sehn was der Händler mir noch für meinen (Peugeot) zurückgibt...
Oder vieleicht an Privat verkaufen,aber das ist auch immer so ne Sache -
Hallo und herzlich Willkommen nach Luxemburg!
Bei circa 25tkm macht der Diesel mehr Sinn - auch in Luxemburg denke ich. Wobei ich gestehen muss das ich keine Ahnung habe ob der "Dieselskandal" in Luxemburg evtl. auch ein Thema ist?
Die 23000 sind bestimmt für das "Sondermodell" oder?
Gruß, Matzeja, der "S-Design"
-
Vielen Dank
Dieselskandal...hmmm...tja,dann ein Elektro-Auto? Nee, diese sind mir zu teuer ehrlich gesagt
Um genug Kilometerleistung zu haben müsste ja schon ein Tesla her,oder sowas in der Richtung -
-
alles klar
Habe mir eben mal die Preise angeschaut...sind die Modelle teurer geworden!? Tipo "ab 23000 Euro" ??
Die waren doch immer ab 14000 Euro,oder irre ich mich da? -
die waren doch immer so ab 14000 Euro glaube ich...