Na dann hab ick ja noch Zeit. Bin gerade mal so um die 460 km
Beiträge von Falcon
Partner:
-
-
Nun ich bin Jetzt mal mit meinen Tipo über die Autobahn gefahren. habe bei verschiedenen Geschwindigkeiten mal die Scheibenwaschanlage getestet und muss sagen das ich keine Probleme habe. Hatte immer freie Sicht nach vorne. Es schmierte nix und die Düsen verteilten alles ganz zu meiner Zufriedenheit.
-
Ja noch ist es sehr unübersichtlich mal um die 8L dann aber wieder mal 10lL. Ab wann kann an dann sagen bis es sich einpegelt.
-
Hab mal etwas im Netz geschaut und bin hier Hängen geblieben
-
Ja
Jeden Tag nen anderen Dienstwagen -
-
Bei mir ist es Übersichtlich
Mein Erstes Auto war nen Peugeot 206. Dieser war gebraucht und mit seinen schnuckligen 60 PS recht gut als Fahranfänger.
Danach Folgte wieder ein Peugeot 207. Er war ein Neuwagen aber jetzt nach 9 Jahren doch schon sehr anfällig und immer wieder neue Reparaturen.
Nun Folg Also mein Tipo -
Danke für die Herzliche Aufnahme bei euch ja merke schon das ich mich für das richtige Auto entschlossen habe.
Ich merke schon das ich ne doch sehr kurze Wartezeit habe. Zum Glück. Glaube 6 Monate ohne ein schicken Flitzer könnte ich nicht aushalten -
Oh Okay. Ja habe keine lust mehr auf Schaltwagen. Danke Danke werde bestimmt darauf zurück kommen
-
Ja so viele Fragen auf einmal
Also es ist Ne Limousine geworden, 1.6 E-torQ Automatik.
Habe die Lounge Ausstattung mit all möglichen Spielereien. Und die Farbe ist Amore RotDenke auch das ich die Wartezeit schon gebacken bekomme. Gibt ja viel zu lesen Hier
-
Hallo ihr Lieben,
Ich Habe mir einen Neuen Fiat Tipo Gekauft. Leider muss ich noch bis mitte ende Januar warten.
So nun mal zu mir. Ick bin der Sven Das alter ist 31 Jahre, komme aus Berlin. Ja und es wurde mal zeit für nen neues Auto dabei bin ich bei Fiat hängen geblieben da mir die Preis Leistung zugesagt hat.
Dabei bin ich über dieses Forum gestolpert und mich mal gleich angemeldet.