Beiträge von Stevi115

Partner:
Feiertag?

Bei den Niveau hier im Forum stimme ich zu und hoffe ebenfalls das dies auch so bleibt. Ich zumindest lese sehr gerne die Beiträge hier im Forum.

@ Angelheart: Ich hoffe die letzten Tage bevor ihr euren Colossus bekommt werden nicht zu lang. Alles gute mit eurem neuen Familienmitglied.

Mein FFH hat mir auch nochmal bestätigt, dass meiner noch vor den Werksferien gebaut werden soll. Bestellt habe ich ende Mai.

Hallo Dome,

erstmal Herzlichen Glückwunsch das du deinen Wagen schon hast.

Ein Kumpel hatte das Problem auch mal bei seinem Skoda. Dort musste man die Fensterheber neu initialisieren. Vielleicht hilft dir das ja, die Anleitung zum initialisieren findest du im Handbuch.

Grüße

Stevi

Ich hatte Mitte März bestellt, der Wagen ist jetzt fast einen Monat über den Liefertermin. Das letzte was ich hörte war "in den nächsten 7 Tagen ist er da",das wäre letzten Freitag gewesen jedoch gab's da immer noch kein Tipo für mich ;( . Glaubt also lieber an den Weihnachtsmann als an die "unverbindlichen" Liefertermine von Fiat.

Oh ... ein Monat ist echt schon krass. Hoffe du bekommst bald deinen Wagen.

Ich stelle mich dann schonmal auf später ein, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Tipo am 30.05 bestellt und als unverbindlicher Liefertermin wurde mir der 15.09 angegeben. Auch nach erneutem nachfragen vor einigen Tagen wurde mir versichert, dass mein Tipo definitiv noch vor den Werksferien das Werk verlassen soll und ich meinen kleinen noch vor dem unverbindlichen Termin bekommen werde.

Zum Auto:

Fiat Tipo Limousine mit dem 1.4 16V Benziner in der Lounge Ausstattung, mit Tech-Paket. In Colosseo Grau mit den 17" Alus.

Was meint ihr zum Liefertermin? Könnte das hinkommen?