Warum willst Du die Blinker schwarz lassieren die kosten doch in schwarz fast nichts?
Ich bezahle dafür ja nichts:-)
Warum willst Du die Blinker schwarz lassieren die kosten doch in schwarz fast nichts?
Ich bezahle dafür ja nichts:-)
sieht echt gut aus. Jetzt noch die Seitenblinker gegen graue tauschen. Sage nur 156.
Seitenblinker werden noch schwarz lassiert:-)
Die Alfa 147 TI Winterfelgen sind auch dran:-)
Mir gefallen sie
Hallo und willkommen in die Schweiz!
Naja wenn Du den schon rundum cleanst kommt es auch nicht mehr drauf an ob Du den mit Original-Rädern oder mit anderen abgibst... Farbe und Cleanen sind ein Glück Geschmacksache, ich stehe zum Fiat Tipo daher bleiben die Embleme bei meinem
Gruß, Matze
hast schon recht
Aber da es bei mir in der Firma ist wo ich ihn kaufe und zurück gebe spilts eigentlich schon nicht sooooo eine rolle wegen cleanen etc.
Hab meinem Freemont auch tiefergelegt gecleant andere grill vorne und hab ihn so abgegeben aber die Original räder behalten die wollen das leider so
Da ich praktisch keinen verlust mache mit den Autos wen ich si ca 2 Jahre Fahre halte ich mich an das
Alles anzeigenHallo Paulinhoooo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum
Toller S-Design-Kombi hast du. Und mit deinen Änderungen: RESPEKT und WOW!
Ich wünsche dir mit deinem Schätzchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt...
Mfg
Andi
PS: du schreibst oben, das im Sommer andere 18" draufkommen. Was machst du dann mit den S-Design 18"? Wenn du die verkaufen willst, ich hätte evtl. Interesse
Vielen Dank
Da ich vermutlich das fzg in 1-2 Jahre tausche sollte ich die Original Räder haben sorry
Also meine Originalen S designe Felgen sind auch 18 Zoll
Aber es kommen für den Sommer 18 Zoll OZ
Vielen Dank euch
Hier noch meine Winter felgen
Alfa 147 TI 17 zoll
Da die Bremszangen Gelb werden
Gab es ein Gelbes emblem...
Skorpion Abarth oder kann auch mein
Sternzeichen sein
Da ich in einer Fiat Garage Arbeite hab ich mein Freemont zurückgegeben und hab mir einen Fiat Tipo sDesinge Kombi gekauft
Clean Hinten ist er schon
Vorne folgt dan auch noch
Und Tiefer ist er auch schon
Die Farbe find ich der Hammer
Ich hab 17 Zoll 147 TI Felgen für den winter
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat