Auch meine Wenigkeit glänzt an dem Tag leider mit Abwesenheit. Aber wir lernen uns auch noch kennen!
Sehr gerne wie gesagt war jetzt so ein spontan Treffen wenn keiner Zeit hat ist es auch net schlimm ![]()
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Auch meine Wenigkeit glänzt an dem Tag leider mit Abwesenheit. Aber wir lernen uns auch noch kennen!
Sehr gerne wie gesagt war jetzt so ein spontan Treffen wenn keiner Zeit hat ist es auch net schlimm ![]()
Der einzigste Termin der der jetzt nochmöglich wäre, wäre der 13 April weil eine Woche danach ist Ostern und eine Woche danach ist Schotten treff
Wann ist das genau Don, dein Link geht nicht
Du keine Ahnung keiner hat sich mehr gemeldet
Wow wir haben endlich April ![]()
Wow wir haben endlich April ![]()
Servus und willkommen ![]()
Saluti Don
In Italien hat sogar einer geschafft ein neue oberfläche Bedienung drauf zu machen, hat aber noch nichts dazu geschrieben, wie er das gemacht hat!
Des sieht ja mal geil aus ![]()
Servus also nach ein Update wurde es automatisch in Deutschland ausgeschaltet es funktioniert nur in Ausland leider
Saluti Don
Ok werde demnächst eins rein tun
Die sind teuer die s design rückleuchten aber ich merk da kein Unterschied ob die dunkler sind als die normalen hmm
Wenn die Updates funktionieren würde...
Nino dein nächster Nachbar glaube wir müssen mal da oben mal ein klein treffen organisieren hehe
Grüße dich!!
Aus welcher Ecke baden Württemberg kommst du?
Saluti Don
Das dürfte nur eine Softwareeinstellung sein, so verstehe ich das als gelernter IT Admin jedenfalls.
Wäre auch nachvollziehbar.
Die Frage ist nur, WAS genau macht dieser Mensch.
Der installiert eine Software welche die kein Android auto und carplay ans Radio die es nicht serie am Bord haben man dann das allesper USB mit Kabel verknüpft mit handy und dieses Aa mirror muss man am Handy roten und installieren ist ganz easy zu verstehen.
Welche Tipos ab bj März 2017 konnte man es mitbestellen oder viele neue Tipos haben es schon serie
Saluti Don
Super Sache ![]()
Also in der Tat, habe ich das nicht. Wie ich oben schrieb hätte das nen radiotausch bedeutet. Also 1000€. Da du aber geschrieben hast "nach dem einbau" ging ich davon aus das da nen Hardware Bauteil zu kommt das mit der entsprechenden Software auf dem Handy funktioniert. Falls du allerdings sagst das mit Einbau nur die Handy Software inkl. Mirror funktion gemeint ist die aber android auto im Radio vorraus setzt, bin ich raus. Handy Software und mirror app zu rooten ist ja nich das Ding.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also kannst dann alles vergessen was du brauchst ist aufjedenfall dieses Android auto und in diesen video ist das alles möglich Android auto / carplay zu installieren kostenpunkt 140 bis 200 euro
https://m.facebook.com/story.p…=100003321615591&sfnsn=mo
Wie ich auch oben beschrieben habe ist einer bereit nach deutschland zu kommen nur wir brauchen welche die auch interessiert sind es müssen mindestens 7 Autos sein wenns 5 sind wäre es auch möglich. Aber wenn du dieses Android auto/ carplay installieren lässt ist dieses Aa mirror möglich...
Saluti Don
Kannst du wenn es soweit ist und eingebaut wurde mal genauer berichten bitte? Habe mich nun auch etwas mit den Handys und der Software seite beschäftigt wie in den Videos zu sehen ist. Da ich nun urlaub habe und es verhältnismäßig ruhig um mich rum ist habe ich mir mal nen Laptop, nen altes galaxy s5 und ne Tüte zeit genommen und mich mal so durch geforstet. Nach nen paar Hacks und softwareinstallationen bin ich schon soweit das ich zumind. Mal das Handy soweit habe das es wirklich 1 zu 1 spiegelbar. Das geht ja mit Android auto auch nicht. Jetzt belese ich mich grad in Sachen radio. Falls du da nen Hinweis jetzt schon hast. Gerne her damit.
Hast du eigentlich Android auto/carplay serie in Tipo drin wenn nicht ist es überhaupt garnicht möglich das ganze nur mit der Software wie in video
Es gibt jemand der wäre bereit von Italien nach deutschland zu kommen aber da müssten 7 bis 10 Personen bereit sein es zu machen
Kannst du wenn es soweit ist und eingebaut wurde mal genauer berichten bitte? Habe mich nun auch etwas mit den Handys und der Software seite beschäftigt wie in den Videos zu sehen ist. Da ich nun urlaub habe und es verhältnismäßig ruhig um mich rum ist habe ich mir mal nen Laptop, nen altes galaxy s5 und ne Tüte zeit genommen und mich mal so durch geforstet. Nach nen paar Hacks und softwareinstallationen bin ich schon soweit das ich zumind. Mal das Handy soweit habe das es wirklich 1 zu 1 spiegelbar. Das geht ja mit Android auto auch nicht. Jetzt belese ich mich grad in Sachen radio. Falls du da nen Hinweis jetzt schon hast. Gerne her damit.
Hab dir ne pn geschrieben schau dir mal die Videos in Ruhe an wie gesagt mein Kumpel hatte auch kein Android auto und er hat es installieren lassen die was kein Android auto serie haben es ist ab jetzt möglich
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat