Servus
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Servus
Es gibt noch keine Preise und Nummern.
Wenn dann sind die Eintragungsfrei da originale Teile oder mindestens eine ABE dabei.
18" darf jeder Tipo fahren der ab Erscheinen des S-Designs produziert worden sind. Sind ab da bei jedem Tipo homologisiert.
Für Tipos davor nicht. Ist aber kein Problem und kostet eine kleine Eintragung beim TÜV und fertig.
Haha denkste ist nicht so leicht die s design Felgen an ein Tipo einzutragen, haben uns informiert und es war schon jemand vor Ort und es hieß nein ohne Gutachten ist es nicht möglich
Willkommen
Grüße Don
Grüße dich Nachbar, viel Spaß damit ![]()
Grüße aus Nürtingen
Don
Das hab ich nicht gefragt. Mein kleiner hat nach Futter geschrien. Das ging vor.
Hat ja keine eile aber demnächst hier rein schreiben was das coole ding so ein kostenpunkt hat ![]()
Was kostet das ganze wenn wir es auch haben wollen?
Mfg Don
Servus für mich einmal 1 den roten Deckel.
Mfg Don
Ne entweder gleich so als neuwagen bestellen oder garnicht sowas kann nur der eine spezialist installieren den ich oben erwähnt habe.
Willkommen bro und viel Spaß mit dein neuen Tipo, aus welcher Ecke kommst du?
Saluti Don
Man kann da garnicht rumspielen hehe
Und mein Stick hab ich auf 32 fat formatiert liegt bestimmt am Wagen ich ruf trotzdem morgen Fiat an und mach ein termin aus
Hallo,
diese update ist doch so eine große kake, mit 3 sticks hab ich es versucht und jedesmal kommt update fehlgeschlagen das ist doch net normal....
Und ich hab mir sogar hilfe geholt morgen werde ich Fiat kontaktieren und mich beschweren.
Grüße
So meine Kollegin und Kollegen ich hab vor paar Tagen mit ein Herrn Donato geschrieben und ab heute ist es möglich Android auto und carplay nachrüsten kann, nur einziger Manko ist das dieser Herr aus Italien/ Neapel ist und für das installieren kostet das ganze 200 euro.
Das einzige ist wenn jemand interesse hat und wir viele leute sind wäre er bereit nach deutschland zu reisen, wenn nicht muss ich bis August warten dann werde ich das ganze mit meinen urlaub verknüpfen.
Grüße Don
Gekauft bei Autohaus Kummich
Willkommen bro
Welches Autohaus kummich in köngen?
Grüße
Danke Manni ich fahr viel kompenirt Autobahn, Landstraßen und Stadt
Denk mal super eingefahren ![]()
Des hab ich bis Samstag geschafft
Das neue Update heißt 1020, also wenns morgen wieder nicht geht geh ich zum Fiat und beschwere mich fuck System
Bei mir sagt das Navi update fehlgeschlagen ich bekomme die Krise
Dein wagen sieht cool aus, das einzige was stört sind die chrom Leisten unten in nebelscheinwerfer Bereich die könntest ja noch schwarz folieren mit ner sprühfolie dann sieht dein Wagen optisch mega aus ![]()
Das schwarze Dach kann man folieren das ist das kleinste Problem, der sieht genau so aus wie ein S Design nur mit extra verpoilerung. Aber 30000 stolzer Preis, aber da holle ich mir lieber die Giulia
hehe
Ich finde der Wagen ist dene gelungen, ich finde die Seitenschweller, spoiler vorne und den difuser geil wie damals beim Punto 2 sporting
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat