Alles anzeigenIch kann das Autohaus Dirkes in Köln Kalk, Kalk Mülheimer Str. 117, nur sehr empfehlen. Zwar Großtstadt Preise, aber im Service und Leistung sind sie dort Top.
Ansprechpartner für die Werkstatt ist Service Leiter, Herr Franco Naitana, oder Meister Daniel Schmitz, Telefon-Nummer (02 21) 82 807-3400.
Die Werksatt hat vor Jahren auch schon mal den "Goldenen Schraubenschlüssel" der Auto Bild gewonnen. Daumen für die Werksatt und ihre Miatarbeiter nor nach oben.
![]()
![]()
Bewertung gebe ich eine glatte 10.
Wie weit die Meinungen doch auseinandergehen :o
Ich habe meinen Tipo dort geholt und bin zumindest vom Verkauf bitter enttäuscht gewesen.
Habe 5 Wochen auf meine Zulassung warten dürfen, weil der Brief von der Bank nicht kam. Rückrufe habe ich nie bekommen und musste deshalb auf eigene Faust vorbeifahren und hoffen wen anzutreffen.
So kam ich dann zum Glück, nachdem es zuerst einen Micra gab, an einen 500L als Ersatzfahrzeug. Anders ist es mit Kinderwagen einfach nicht machbar.
Ein dickes Plus gibt es aber definitiv für die Service Mitarbeiter
Nach dem Kauf gab es noch einen Anruf ob Alles zu meiner Zufriedenheit war.
Mein Anliegen, dass kein Checkheft trotz Inspektion im Auto war, wurde innerhalb von einem Werktag bearbeitet und das Ding lag in der Post.
Über die Werkstatt kann ich noch nichts sagen. Die wird aber vermutlich für die Inspektionen nächstet Jahr erstmal angepeilt.