Beiträge von krasserachnev

Partner:
Feiertag?

Здравейте Красен, добре дошли на нашия форум.
    Имам Uconnect 7 "и имам версиите 981, 986, 996 и 1000, включително съответните лицензи, които са съхранени.
    С удоволствие ще копирам това на CD и ще ви го изпратя.
    Изпратете ми адреса си и компактдискът отива на пътуването.
    Поздрави Winni

Здравейте, Уини. Днес получих USB паметта, която ми изпратихте. Бих искал да ви благодаря за това, което сте направили, и да ви кажа, че вече имате нов приятел от България :). Благодаря отново.

Hallo Matze,
    Danke für die Antwort. Ich habe diesen Weg schon dreimal ausprobiert, aber Update kommt in die Mitte und stürzt ab. Das letzte Mal hat es vier Stunden gedauert. Еrreicht die Mitte und stürzt ab, geht bis zum Ende (als wäre Update beendet) und kehrt wieder in die Mitte zurück.

War es so mit dir?

Gruß, Krasen

Hallo Winni, Vielen Dank.
    Meine Adresse ist:
    Bulgaria, Stadt Ruse, bul.Bulgaria 125 Postleitzahl 7000. Bitte senden Sie die CD mit DHL Express mit meiner Kunden number 961954532 fur Krasen Rahnev.
    Ich weiß nicht, ob Die Karten Updates hängt vom VIN-Code. Ich hoffe es wird passieren.
    Noch einmal, danke Winni.

Gruß Krasen

Hallo alle zusammen,mein Name ist Krasen Rahnev und ich bin aus Bulgarien. Ich möchte mich zuerst für das schlechte Deutsch entschuldigen. Ich have Fiat Tipo 4 porte. I habe problem mit karte update mit Version 1000. Аls ich ausziehen die neueste Version aus Mopar ich habe vergessen die Datei unarchivieren. Alte Version 986 wurde gelöscht. Jetzt habe ich im Moment keine Navigation Ich habe mit Fiat Bulgarien gesprochen, aber sie können mir nicht helfen. Sie sagten, ich müsse die alte Version 986 und die Lizenz finden, sie installieren und dann erneut mit Version 1000 versuchen. Es gibt nur wenige Leute in Bulgarien, die "Fiat Tipo" haben, und ich wende mich an Sie.Kann mir bitte jemand die Lizenz und die Version 986 schicken.Ich werde Ihnen sehr dankbar sein