ich glaube ich werde mir die hier besorgen . In 16 Zoll
Beiträge von Heinz herenz
Partner:
-
-
aber ich bin vom Kern abgekommen . In der Familie ist nen Leon vertreten . Der ist finde ich nicht wirklich besser als nen tipo , wobei ich zum s Design nicht viel sagen kann . Und im grunde liegen eh alle nah bei einander . Jedenfalls in unserer Preisklasse ( finde ich )
-
Vor dem kauf des tipos bin ich natürlich einen dachia Probe gefahren . Wegen einer Gas Anlage die es da gleich ab Werk zu bestellen giebt . . . Und dann bin ich den tipo gefahren . Kein Vergleich . . . Jetzt ist es dar tipo und die Gas Anlage wird nachgerüstet . . . Dachia hat bei weitem nicht den Charm eines tipos . . .
-
wenn mich mein Gefühl nicht täuscht , war das ne gute Entscheidung . Die ersten Kilometer war alles Tutti . Und danke für die freundliche Aufnahme . Mfg Heinz herenz
-
und noch eins aus dem verregneten Berlin
-
mein Fiat tipo 1,4 l 95 PS easy mit Nebelscheinwerfer tempomat und Sitzheizung . In Colosseo Grau . Die erste Tankfüllung ist leer und bisher absolut zufrieden . Mfg Heinz herenz
-
ok mache ich später noch mal .
-
so noch eins aus dem regnerischen Berlin
-
so danke für den Tip
-
ok lade ich mal runter und probiere es dann mal mit Bildern
-
Bilder vom Handy kann ich nicht hochladen . Weil sie groß sind . Weiss jemand wie ich die Datenmenge auf dem Handy verkleinern kann ?
-
so ich bin dann mal der neue . Mein Fiat Tipo ist der Kombi mit 95 PS in Colosseo grau . Mit der easy Ausstattung . Plus Nebelscheinwerfer und Sitzheizung und tempomat .