Dann allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum. ..
Lg Diana
Dann allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum. ..
Lg Diana
Dann auch von mir ein Hallo und
lich willkommen hier...
Ist ja nicht mehr lange bis zum nachhause holen

Lg Diana
Ihr habt doch grad erst ne Hochzeit gehabt...

Zum Glück bin ich nicht zickig

Sehe es oft wenn bei uns im Geschäft mal wieder alles steht.. Teilweise 3 spurig Lkw und keiner macht Platz... Sobald es zu stocken anfängt fahr ich links bzw. Ganz rechts zu platz machen hin... Wenn alles stoßstange an Stoßstange steht geht das mim kurz platz machen, gerade auch bei LKWs nicht wirklich...
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn bei 30grad ein Motorrad langsam!!!! sich seinen Weg da durch sucht...
Allerdings würde ich zugern mal ein Nagelbrett oder so auswerfen wenn dann durchgebrettert wird, bzw. Ein pkw meint man macht ja nur seinem Ego Platz...
Aber das wird immer ein leidiges Thema bleiben genauso wie reisverschluss verfahren oder sich am 500m schild mal rechts einordnen...
Obwohl das jeder mal gelernt haben sollte!!!!!
Mir wurde mal gesagt immer drauf halten... Egal was...ok..
Die Radfahrer tun mir manchmal schon leid aber ...

Alles anzeigenNe sonst ist nix, ist eben nur ärgerlich wenn das blöde Vieh 10m vor einem meint die Straße zu überqueren und man ihn mit 100 km/h mitnimmt.
Hab ihn jetzt gewaschen und so wie es ausschaut hat es nur das Gitter zerlegt, muss ja morgen eh zur Inspektion, da kann ich ja mal fragen was das Gitter kostet und wie aufwendig es eingebaut ist, geklipst oder verklebt.
Die Versicherung ist vorsorglich informiert, aber wenn nichts dazu kommt mach ich es selber, wegen der 150 Euro Selbstbeteiligung.
Aber wenigstens diesmal richtig gemacht, Lenkrad festhalten und druff, nicht wie bei meinem Astra, da bin ich dem Fuchs ausgewichen und hab die Leitplanke getroffen.
Das nächstemal hoffe ich das es eine andere Art von Häschen ist, welches sich mir nicht vors Auto wirft, sondern auf dem Beifahrersitz platz nimmt
![]()
![]()
LG
Jürgen
Bei 10 m hilft auch der bremsassi neme... War bei mir auch so "kurzfristig"
Glück im Unglück gehabt und richtig erwischt... Hatte bei mir (im dunkeln) auch nicht viel gesehen und bei Tageslicht das Ausmaß erfasst....
Neues Rezept entwickeln Hase ala Tipo

Die Lkw meines Papas hatten auch schon immer Namen.. Pkws auch solange ich mich zurück erinnern kann...
Jetzt war der Namen schon vor dem Kauf da

Probefahrt zu Ende : Das Baby gehört zu mir...
Ergo Francis...

Und ja ich unterhalte mich auch mit meinem Auto und steh dazu..

Sie bekommt ein Gute Nacht Schlaf gut oder ein Guten Morgen hübsche... Gute Nacht Kuss bekommt sie zwar nicht aber sie hat sich auch noch nicht beschwert ...
Tja... Eine Macke braucht der Mensch... Oder 2 oder 3...

Glückwunsch zum Maifoto... Pebbles macht aber auch ne gute Figur 
Herzlich willkommen im Forum... Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Tipo... Vllt. Sieht man sich ja mal bei nem Italostuttgart Treffen

LG Diana
Na dann hier auch nochmal Hallo von mir

Dann ab jetzt Rehfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo 
Lg Diana
Gruß, Matze
Dann war der Seckel bei mir wohl auch noch taub ...

HI
mir ist selber vor 2 Wochen Abends aufn Heimweg nach der Arbeit so um 22 Uhr ein Reh vor s Auto gehüpft. Das war zwischen Gescher und Südlohn (NRW)
Naja der Schaden beläuft sich auch auf ca 3800€ weils mir die halbe Front vorne rechts alles kaputt gemacht hat !!
Hast wenigstens was von dem Reh übriggelassen ? ![]()
Lg Diana
net schlecht...
Habe ja mit dem Gutachter gesprochen.. Hier hat er ja desöfteren mit Wildschäden zu tun...
Leider bestehen die Feldhasen nur aus Fell und Knochen und wenn man den dann dumm erwischt (wusste nicht das das auch normal geht
) dann jagt es einem die Knochen durchs Auto...
Naja.. Passiert ist passiert... Schade um Hasi aber wenn er es drauf anlegt... ![]()
Obwohl ich nur 80km/h fuhr blieb von dem guten recht wenig übrig...
![]()
Mir dafür der Schaden an meiner Francis... Nicht nur ihr Näschen sondern auch Ladeluftkühler, Kamera des Bremsassistenten, Unterboden und Kennzeichen haben einen Schaden.... Am 20.6. durfte ich dann zur Nasenkorrektur antreten..
Im zerlegten Zustand wurden noch Risse in dem Plastik des Radkastens gefunden, Gerissene Kabel zum Nebelscheinwerfer und die obere lackierte Abdeckung wurde auch ersetzt..
Deswegen wurde eine Gutachtenerweiterung beantragt die natürlich dauerte..
Der Ersatztipo , hatte mich mal auf ne andere Variante gefreut
, war nicht verfügbar..
Als Ersatz gabs jetzt nen 500 Abarth in Rot.. Lustiger Kampfzwerg muss ich ja zugeben.. Spaß pur mit 145Ps und vielen kleinen Extras...
Aber keine Chance gegen meine Francis... ![]()
Zum Glück durfte ich sie nach 7 endlos langen Tagen wieder in Empfang nehmen...
Schaden alles in Allem 3500,-€ und nicht mal ein Hasenbraten dafür gehabt

dabei einen Hasen erwischt
Dann wäre wahrscheinlich net so viel kaputt gewesen

Nicht nur Manni, eigentlich alle sind gespannt auf Dich, Diana:)
Oha... Jetzt werd ich aber rot

Tja einer hat schon Vorsprung

Korrektur... 2 ... Edwin hab ich ja auch schon kennengelernt 
oha
,das du nicht lange alleine bleibst ist klar, hättest zu den Grazien gepasst beim treffen
![]()
Wer weis ich hab ja auch meine ansprüche

Ja schade das es nicht geklappt hat... Aber ist ja nicht das letzte Treffen...
und wenn man gesehen hätte wie ich heut mein Auto in Empfang genommen hab, hätte jeder gesehen das uns nur der Tüv trennen wird

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat