Beiträge von Francis & Ich
-
-
ich hatte Francis 5h vorher gewaschen
und wollte nur kurz im Geschäft vorbei..

-
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag...

-
Dann alles Gute zum Geburstag.... Lasst euch feiern....
LG Diana
-
Na von hier auch mal alles Gute...
-
Francis ist eher den Frauen bekannt..
Ein Satz der alles aagt :
Mein Baby gehört zu mir

-
Ich hab beschlossen ich verwirkliche einen wunschtraum...
Ich mach den LKW Führerschein

-
Das einzige Salz das hier als gestreut wird ist auf der A6... Und dann gleich kiloweise.... Bis die hier mal bei mir zuhause sind ist entweder das Salz alle oder schon alles getaut...

Oder ich bring es von der Heimfahrt mit

-
Stuttgart ist eigentlich Ideal... Wenn ichs früh genug weis beantrage ich frei...
und dann passt das... 
-
Hut ab aber nichts mehr für mich.
LG Thomas
Ist auch nicht unbedingt so geplant gewesen... Aber damals war ich moch mit dem Papa zusammen... Heut stemm ich kranke Eltern und den Rest alleine, bzw. Sind meine Eltern ja auch noch jung ...
Nebenbei hab ich jetzt dann bald auch Fahrschule abends ... Aber schaff an ner Autobahnraststätte da ist des flexibel...
Falls ihr also mal auf der A6 unterwegs seid bin meistens da

-
Hi Andi...
Ja Sie sieht eigentlich schwarz aus, aber je nach Lichteinfall auch dunkelblau...
Mit dem waschen ist das so ne Sache ... Mein erster Alfa wurde 2x wöchentlich gehegt... Vorgänger Grande Punto nur noch alle 2 Wochen... Jetzt hab ich das Mittelmaß 1 mal in der Woche .. Frau muss ja auch ein Hobby haben außer Kinder , Haushalt, Hund und Garten

Hab geschaut das Treffen ist ausgerechnet am Vortanzwochenende meiner Töchter .. Alle Ballett und Step

Hätte euch doch zu gern alle mal kennengelernt...
Aber es kommt der Tag an dem es klappt ...

Lg Diana
-
Mmhhh... Ich glaub ich sollte mal mein Kaffeewasser testen lassen...

Irgendwie ist das Normalzustand

Außerdem eher der Tequila, Wodka Vernichter... Kann man ja nicht schlecht werden lassen

-
Dankeschön Mietze...

-
Ja aber der Bremsassi
ist net so meins... 
Wir stehen noch etwas auf Kriegsfuß

Aber leben und leben lassen

-
Hab schon ein schlechtes Gewissen
Heut morgen am Zündchlüssel gedreht und wieder einer ins Gras gebissen 

-
Ne das fällt aus wegen ist nicht

Arbeite an ner Raststätte und hab da nachts genug zu tun...
Normalerweise habe ich zwische 4 und 5 Stunden Schlaf am Tag....
Darf aber auch mal meine Eltern anhauen das ich bissle nachholen kann...
Vom dem her noch alles in bester Ordnung... Das hält fit

-
Normal ??? Kann man das essen ??? Oder wenigstens trinken ????Und ja ich bin vermutlich das was man nachtaktiv nennt

Arbeite meist in der Nachtschicht... Damit ich tagsüber Mama sein kann...

-
Danke Thomas...
Mit Francis hab ich den Spaß schon...

Und hier siehts au net schlecht aus

Also denke passt super

-
Ach ich liebe Fiat Händler, keiner schafft es besser Halbwahrheiten und Nonsens zu verbreiten und dabei fachmännisch zu wirken. Das mit dem Bremsassistent ist ja herrlich Grenzdebil....
Es spielt überhaut keine Rolle, was man fährt, die Kiste bremst trotzdem...wegen der Höhe der Kamera, ich musste mir Tränen vor Lachen verdrücken.Was die Felgen ansich angeht und ihre Winterfestigkeit...das kommt auf verschiedene Faktoren an. Klar leiden Leichtmetallfelgen im Winter immer genauso wie der Lack, aber es hängt auch davon ab, ob du in einer Salzreichen Gegend wohnst. Bei uns würden die Felgen keine zwei Winter überstehen ohne Salzfraß aufzuweisen und gammelig auszusehen. In anderen Regionen Deutschlands, die keinen harten Winter kennen, ist das wiederum ganz anders.
Meist fängt es innen in der Felge an, Wo viele Hersteller am Klarlack sparen und frisst sich dann bis nach Außen vor!
Fand es zwar auch etwas komisch aber gut...
So schnick schnack brauch ich normal net...
Habs jetzt 18 Jahre ohne geschafft
-
War etwas gewöhnungsbedürftig heut früh... Schaffe sonst Nachtschicht und hatte vorher nen Grande Punto mit 205er...
Und bei bissle Schnee können manche einfach nicht fahren hier
sehen das zu selten