Nein das war eine freie BFT Tankstelle.
Ich mach dem Tank Betreiber auch kein Vorwurf. Er geht jetzt an den Lieferanten.
Mal sehen was raus kommt.
Nein das war eine freie BFT Tankstelle.
Ich mach dem Tank Betreiber auch kein Vorwurf. Er geht jetzt an den Lieferanten.
Mal sehen was raus kommt.
Hallo ihr habe Neuigkeiten für euch. Meine Werkstatt hat das Problem gefunden. Es war verschmutzter Benzin. Seit der Tank entleert wurde und anderer Sprit rein kam läuft der TIPO wieder Problem los.
Für mich erstmal ein Nachteil da es nicht über Garantie läuft. Bin aber direkt mit dem Schmutzsprit zur tanke und die schauen mal was geht. War übrigens der zweite der sich dort beschwert hat.
Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden.
Bin froh meinen TIPO wieder zu haben.
Hallo ihr.
Die Werkstatt hat umgehend reagiert und alles mögliche versucht. Da sie nix finden konnten wurde ein Ticket bei FCA erstellt.
Habe logisch einen Leihwagen bekommen der auch auf Garantie geht.
Die Werkstatt sagte mir sie das Problem seither jetzt jeden Morgen haben. Bin mal gespannt was raus kommt.
Der Knall und Rauch Wolke war als der Motor warm war auf der Autobahn.
Euch nen schönen Tag noch.
Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag.
Auch ich habe dieses ruckeln beim beschleunigen gespürt, dachte mir da nix dabei. Habe das dann mal beim Händler angesprochen da meinte er ich solle ihn erstmal richtig einfahren. Nun nach 8500 km steht der Wagen in der Werkstatt mit unerklärlichem Fehler.
Nun zur Geschichte unseres Patienten:
Vergangenes Wochenende startete ich den Motor und da wäre er mir fast abgesoffen. Hat sich dann wieder gefangen. Dachte mir nichts groß dabei und fuhr rund 200m zum Geldautomaten. Dort wieder weiterfahren wollen bekam ich das gleiche Problem und das Auto wollte gar nicht nicht mehr. Nach einem kurzen Telefonat und Besuch beim Händler mit Kerzen Wechsel schickte er mich wieder los. Noch am selben Tag auf dem Heimweg eines Ausfluges gab es einen dumpfen Knall mit Leistungseinbruch und eine mega Rauchwolke aus dem Auspuff.
Also wieder zum Händler und nun steht er da und keiner findet den Fehler und weiß was es sein könnte.
Ich muss noch dazu sagen das unser tipo immer wieder nach Benzin roch beim starten eines Zwischenstopp.
Euch noch nen schönen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat