Beiträge von ItaloPower

Partner:
Feiertag?

Der Download-Link sollte funktionieren. Hab das Update erst dieses Wochenende runtergeladen und aufgespielt. Bei mir war das Kartenmaterial noch von 2015!! :cursing:
    Das Update selbst hat beim Tipo 1 Stunde gedauert.

Hier mal meine Chronologie.

Fiat Punto 55S - Mein erstes Auto. Ganze 55PS. Das Blau Metallic war ein Traum

Fiat Punto HGT (188) - Der Wolf im Schafspelz. Der 1.8l Sauger mit 131PS war ne wahnsinns Maschine

Alfa Romeo GT - Mein Traumauto aus der Jugend. Hatte leider 1 Jahr nachdem ich Ihn gekauft hatte einen Unfall auf der Autobahn, wo mich jemand beim Spurwechsel übersehen hatte.

Fiat Punto 55S - War dann Übergangsweise mein Auto. Hat mir 2 Jahre lang treue Dienste geleistet.

Hallo zusammen,

ich bin der Patrick aus dem Raum Regensburg, bin 29 Jahre alt und seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Tipo 5-Türer.

War schon länger auf der Suche nach einem neueren Auto und da ich in der Vergangenheit schon immer einen Italiener fuhr kam für mich nix anderes infrage :D .

Hab ihn als Jahreswagen erworben mit 21.000 Kilometern aufm Tacho. Lounge Ausstattung, 1.4l T-Jet 120PS, Tech Paket mit DAB+, Navi und Rückfahrkamera.
    Konnte bisher schon so etwa 200 Kilometer abspulen und bin bisher begeisterst. Da hat Fiat wirklich mal was richtig ordentliches auf die Räder gestellt :thumbup:

Auf eine schöne Zeit