Danke! Waren meine ersten Folierungsversuche... Das war Tönungsfolie! Wusste bis vorhin garnicht, dass es dunkle zu kaufen gibt... Schlüssel ist jetzt auch noch foliert. Hat auch was
Grüßle Gianluca
Danke! Waren meine ersten Folierungsversuche... Das war Tönungsfolie! Wusste bis vorhin garnicht, dass es dunkle zu kaufen gibt... Schlüssel ist jetzt auch noch foliert. Hat auch was
Grüßle Gianluca
und die Seitenblinker hab ich noch gleich dazu getönt... Heut war ich fleißig
Vielen Dank für eure Hilfe! Seht selbst... passt perfekt zum S-Design Interieur
Hallo Andi, ich komme aus St. Georgen. Etwa 30 Km von Bad Dürrheim entfernt.
Vielen Dank an alle! Grüße
Vielen Dank Matze! Habe gerade gelesen,dass es eine Whatsapp Gruppe gibt... ist diese öffentlich? Grüße
Vielen lieben Dank euch allen! Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Zu mir und meinem Auto. Ich heiße Gianluca bin 20 Jahre alt und komme wie gesagt aus dem schönen Schwarzwald . Mein Tipo ist ein Kombi in Gelatoweiß im S-Design mit Vollausstattung. 1.4 Liter Turbo Benziner. Anbei ein Foto
Hallo liebe Community. Ich bin neu hier deswegen hoffe ich dass ich alles richtig mache ich heiße Gianluca und komme aus dem schönen Schwarzwald. Nun zu meiner Frage:
Ich würde gerne die Innenleiste meines Tipos folieren, da ich grad außen mein Tipo dezent am folieren bin. Nun frage ich mich, ob die Leiste nur eingeklipst ist... oder ob man diese nicht ohne weiteres entfernen kann. Anbei ein Bild von der Leiste. Hat jemanf damit Erfahrungen? Grüße und vielen Dank Gianlu112
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat