)) Ich bin Elektriker. Daher keine Angst=)). Also das Dauerplus und Schaltplus sind richtig. Wie gesagt, die Endstufe bekommt Strom. Das Radio geht auch an. Ich habe das Gefühl das der Tipo irgendwie die Endstufe nicht erkennen möchte. Jemand einen Ratschlag?
Beiträge von snboy2010
Partner:
-
-
Hallo ich bitte wieder um Hilfe. Ich habe einen Plug and Play verstärker Pioneer GM-D1004 mit dem I-SOTEC Adapter gekauft. Habe jetzt alles angeschlosse. Die Verbidnug zig mal überprüft. Und trozdem kommt jedes Mal die Fehlermeldung Audioanlage nicht verfügbar. Muss ich eventullel irgendwas umswitchen bei dem Adapter? Ich fahre ein Tipo von 2016 mit dem Uconnect 5.
Seltsamer nebeneffekt: Es wird nicht abgespielt. Aber wenn ich auf dem Uconnect auf Button auf dem Touchdisplay drücke kommt aus den Lautsprechern ein Pipton/Bestätigungston. Aber Musik wird nicht wiedergegen. Jemand eine Idee? -
Hallo liebe Fiat Fahrer. Ich bin seit 7 Monaten Besitzer eines Fiat Tipo Limousine. Passt vieles außer der Soundanlage. Ich habe bereits dank diverser Threads hier im Forum meine Türen gedämmt, neue Lautsprecher verbaut. Jetzt möchte ich meinen Verstärker anschließen. Den Verstärker und die Kabeladapter habe ich bereits. Leider verstehe ich nicht wie ich die Radioblende abnehmen soll. Ich wohne in Prenzlau. Der nächste Fiat Händler ist 50km entfernt. Daher will ich es selbst machen. Könnte hier bitte jemand schreiben wie ich die Blende abnehmen soll? Vielleicht hat auch jemand Bilder. Fahre zum ersten Mal ein neues Auto und möchte wirklich nicht die Optik gleich kaputt machen. Vielen lieben Dank für die Antworten.