Beiträge von JD4040

Partner:
Feiertag?

Nun beim Kauf meines Trekkings und des Pandas hat mein Händler,
    ohne Werbung von Fiat, mir für beide Fahrzeige eine Verlängerung um 3 Jahre dazu gegeben.

Beim Erhalt der Fahrzeuge war die Police dabei und natürlich auch die Bedingungen,
    welche Teile prozentual an den gefahrenen km versichert sind und welche Teile generell ausgeschlossen sind.

Das ist ein MUSS!

Wie soll man denn später nachhalten, was zum Zeitpunkt des Kaufs Gültigkeit hatte.

Es gibt Firmen, die sind mit einem Tanker zu vergleichen,
    ein Kurswechsel dauert da sehr lange.
    Je größer die Firma, je größer ist der Tanker und der damit verbundene
    Wendekreis für einen Kurswechsel.
    Diese Firmen reagieren wie Behörden :D

Daraus folgert, in Wolfsburg gibt es auch einen Tanker ;)

Mit dem Tipo legt Fiat einen konsequenten Neustart in der Kompaktklasse hin, punktet vor allem mit Geräumigkeit und Preis-Leistung. Und die Konkurrenz hat schon reagiert. Kia bietet ab sofort den Cee'd als Aktionsmodell "Edition 7 Emotion" inklusive Klimaanlage, Sitz- und Lenkradheizung, Bluetooth, 16-Zoll-Alus, Nebelscheinwerfer, Metallic-Lack und Überführungskosten für 13.990 Euro. Der Kampf der kompakten Kellerkinder hat begonnen.

Der Tipo kann was!
    Fiat komplettiert seine Tipo-Familie – mit Schrägheck und Kombi hat das neue Kompaktmodell das Zeug zum Bestseller. Fahrbericht im Topmodell!

http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-8697667.html

Da hast du aber einen Fehler gemacht, hättest für deiner Frau einen Fiat 500 kaufen sollen,
    der Tipo ist ein zu großer Einkaufswagen, da passen zu viele Einkaufstüten rein :D

Der Flyer "Finanzierung" zeigt die 4 Jahre Garantie nicht.

Würde für mich bedeuten, wenn ich den Wagen finanziere, bekomme ich keine kostenlose 2 Jahre Garantie oben drauf.

Bei 480 Tipos in ganz Deutschland davon noch mindestens 270 Vorführwagen,
    ist es schon fast wie ein 6er im Lotto, mal einen zu sehen.

Aber die Zeiten werden sich ändern, hoffe in naher Zukunft ;)

Da hat einer im Internet gepennt!

Mir war schon vor Wochen aufgefallen, der Flyer mit der 4 Jahre Garantie war nur 2-3 Wochen im Umlauf.
    Danach der fast identische Flyer, nur die 4 Jahre Garantie war nicht mehr da ;)

So viele mit schlechter Erfahrung?

Ich nutze Start/Stop immer! Ohne Probleme!
    Ist meistens auch aktiv, nur wenn der Wagen im Urlaub in der Garage stand,
    wird erst die Batterie wieder gefüllt, aber nach 25 - 30 min. ist Start/Stop wieder aktiv.

Wenn der RPF gereinigt wird, Dauer etwa 30min. ist Start/Stop auch nicht aktiv!

Wenn man natürlich Die Klimaanlage im Sommer auf 17°C stellt und im Winter auf 23°C,
    kann Start/Stop auch nicht funktionieren. ;)

Meine Klimaanlage läuft im Sommer und Winter auf 20°C, Start/Stop funktioniert
    und die Nase bleibt bei dieser Einstellung auch trocken :D

Ach ja, wenn ich an eine Kreuzung heranfahre um sofort weiter zu fahren, trete ich das Bremspedal nicht kräftig durch,
    nur soweit bis der Wagen steht, das ist der Vorteil einer Automatik! ;)
    Dualogic hat keinen Vortrieb obwohl der Gang eingelegt ist. Ich möchte diese Automatik nicht mehr missen :thumbsup: