Beiträge von Tipo77

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
    Der Tipo ist einfach ein rundum funktionales und schönes Auto! Da hat Fiat wirklich was schönes „rausgehauen“. Habe lange mit einem Audi A4 geliebäugelt aber soviel Auto fürs Geld, mit diesem Design ist einfach unschlagbar...ganz einfach!

Zum Xenon:

Hat von euch jemand die Xenonbrenner schonmal gegen andere getauscht. Ich frag mich gerade, ob 4300 Kelvin überhaupt „bläulicher“ oder „weißer“ ist!? Hat da jemand Erfahrung!? Wie viel Kelvin haben denn die Originalen?

Will da natürlich schon Marken Brenner kaufen, wie ich schon sagte, an der Sicherheit wird nicht gespart!

Danke schonmal

Hallo liebe Tipo Gemeinde,

zunächst will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jonas und seit kurzem auch stolzer Tipo Kombi Besitzer! Ich habe mich für den Tipo Kombi S (1,4l T-Jet) in schwarz mit den schwarzen Felgen entschieden und bin sehr sehr glücklich damit! Bin vollends mit der Entscheidung zufrieden der gerade in seiner Fubktionalität unschlagbar ist! Bekomme ihn nächste Woche!

Nun zu meiner Frage! Ich habe die Xenon Scheinwerfer! Nur kommen die mir extrem gelb vor! Ich habe natürlich schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass die Autohersteller die gelblicheren Xenon Lampen verbauen, da diese die Straße besser ausleuchten und den Gegenverkehr weniger blenden!

Bin ich richtig in der Annahme das der Tipo folgenden Lampentyp besitzt:

D5S (25W) welcher Sockel ist denn dort verbaut!?

Hat jemand „bläulicherer“ Xenon! Ich finde das sieht einfach edler aus und ich weiß bei Thema Sicherheit darf man keine Abstriche machen!

Vielen Dank schonmal
    Gruß Jonas