Dann mal herzlich willkommen hier im etwas anderen forum. Am 6. und 7.10. ist Tipo treffen in Stuttgart. Wen du Lust hast kannst du gerne vorbei kommen.
Kann ich jetzt noch schlecht sagen, aber wenn es zeitlich passt würde ich einfach dazu stoßen. Lust hätte ich aufjedenfall, einfach nur um die verrückten Tipo Begeisterte mal kennen zulernen. Ist doch anders wenn man die Leute auch persönlich kennt
![]()
Beiträge von Fab78
Partner:
-
-
Richtig schick.
. Was hat er an Leistung?
Habe einen 1,6 Multijet mit 120 Psknapp 150PS
-
Hallo Fabio, auch aus dem Rheinland ein Herzliches willkommen. Hast du ein Foto von dem Umbau? Würde mich
Hallo,
hier zwei Bilder. Carbon Elemente außen und innen, tiefer gelegt, roter Zierstreifen außen und innen, überarbeiteter Motor und Edelstahlendtopf (sieht man auf den Bildern nicht) -
Mahlzeit und Hallo
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich glaube er meint S Design, den WS Line lehnt ja Fiat bei jeglichen Fragen der Garantie ab, ich denke das hat schon Gründe warum Wankmüller drauf sitzt.
Hallo Rubberrabbit, ich meine schon den WS-Line.
Warum soll Wankmüller darauf sitzen? Die bauen ein Auto nach dem anderen um. Optisch und auch Leistungsmässig macht der Umbau schon was her, ist natürlich Geschmackssache, mein Geschmack wurde damit jedenfalls voll getroffen. Ich bin absolut zufrieden damit.P.S. vielen Dank an allen für die freundlichen Willkomensgrüße.
-
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Fabio und komme aus dem Kreis Stuttgart. Nachdem bei meinem Citroen C4 Grand Picasso in letzter Zeit immer häufiger Probleme auftraten, musste dieser ersetzt werden, natürlich durch einen Tipo den ich bei unserem Fiat Händler auch schon Probegefahren hatte.
So bin ich nun seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Fiat Tipo Kombi WS-Line, 1,4 T-Jet in Gelato weiss.
Freue mich auf nette Unterhaltungen
LG Fabio