aber die Durchschnitts Geschwindigkeit war haarsträubend, 42 kmh.
So niedrig war die noch nie bei mir 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
So , mit der Tankfüllung 822 Kilometer geschafft , Verbrauch lag bei 7,4
War viel Autobahn zwischen und die Stunde Schrittgeschwindigkeit und Fotosession auf dem Schlossgelände

-
Zuerst mal Danke das Du dir den Stress antust...Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte von der Haltbarkeit der ersten Bestellung was Waschanlage, Dampfstrahler oder Streusalz angeht?
Grüße Antee
hält bombenfest und hat jetzt auch schon mehrere Waschanlagen Durchgänge mühelos stand gehalten

-
Jawoll , einmal
Dank Steinschlag im Sichtbereich 
-
so , dann werde ich meine 26154 Kilometer noch mit in den Ring

War die letzten 20 Tage fleißig und hab über 1000 Kilometer gesammelt und das trotz Urlaub

Mal sehen was der Rest Januar noch so an Kilometern bringt

-
Wer ist schwanger???

-
Ich hab Platz im Auto

-
waren sie bei meinen nicht drauf gewesen hätte ich sie nicht genommen
Wollte ja die schwarzen Felgen, aber der Verkäufer meinte ich soll es so hinnehmen und er besorgt mir die schwarzen mit Winterreifen für kleines Geld
-
Rob ist unschlagbar
danke schon mal für die Mühe 
-
Mein Schatz ist im Krankenhaus und ich muss noch die Katze in seiner Wohnung bewirten, da kann ich mir nicht auch noch Kennzeichen von Blondinen merken
ಠ﹏ಠGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
warum solltest du dir auch Kennzeichen von Frauen merken ?

-
Danke das du mich erinnert hast, nehme nochmal ein Set Schwarz/Blau und fürs Lenkrad plus Fernbedienung auch 2 mal In Schwarz/Blau bitte

Falls noch jemand Interesse hat, habe ein Set in Schwarz/Grau übrig, wer es verkleben möchte, einfach Bescheid sagen

-
Rechts ranfahren und die Daten im Navi eingeben - aber nicht während der Fahrt!
LG
Andiwar vorm Kreisverkehr und musste eh abbremsen , habe aber die Sprachbefehl genutzt und nur kurz auf dem Display gecheckt ob die es auch richtig verstanden hat

-
Sind sehr begehrt und meistens schnell weg . Ansonsten hier den Marktplatz im Auge behalten .
-
herzlich willkommen hier bei den bekloppten

Der Tipo ist aber auch ein sehr gutes Fotomodell

-
ebay Kleinanzeigen, aber zu saftigen Preisen

-
Dann zu dem Termin Foto her und Bericht

-
schade, dann hättest zumindest Gewissheit gehabt. Also heißt es abwarten .
Wann soll er da sein? -
Schade rob, aber es ist auch sehr spontan

-
was hast du denn für einen genommen? Bei dem Lounge z.b ist es ja mit drin .
-
was steht denn im Kaufvertrag? Da ist es doch mit aufgeschlüsselt