nee ich bleibe dem anderen treu 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Könnte das auch nochmal in trocken und hochaufgelöst reproduzieren.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkNein, bitte nicht

So hat es ordentlich Charme und das gewisse extra

-
Sowas in der Art?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ich finde das gut

-
vermelde 2.790 km oder so

Boah , du lebst ja noch

-
eben, da fällt das dritte doch nicht auf

-
Mit dem Versand kannst Dir bei mir noch Zeit lassen, sind ja noch bis 12 im Urlaub. Früheste Zustellung am 14.10. ...
haha , ein Paket mehr oder weniger zum Campingplatz versandt, fällt do h gar nicht auf

-
ach wie unhöflich rob

-
juhuuu endlich einen anderen Tipo und hatchback gesehen, Firmenwagen vom Pflegedienst

-
-
Haha werden die dann auch mit UPS geliefert ?

-
Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...
ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern

-
Jessy, Respekt, was Du in der Zeit schon an Kilometern geleistet hast.

dafür hab ich ihn gekauft

Einfach mal spontan und entspannt am Wochenende weg und die "Welt" entdecken , bzw um damit ans Meer zu fahren

Bin zufrieden und bereue nix

-
da du so schön gerechnet hast
Aktuell 20701 Kilometer
-
7,6 l im Durchschnitt für 710 Kilometer

-
Noch nicht mal im Urlaub hat man Ruhe vor dem Forum

-
Das "dicke Baby"

was denn? Ich finde es passt hat ja schon ordentliche Proportionen

-
Schotten = Tipo-Mekka. Jeder Tipo sollte einmal im Leben dort gewesen sein!

das hast du aber schön geschrieben

-
Gestern war die erste Inspektion vom Baby

Dank der Dekra konnte ich eine Werkstatt testen,die ich eh schon im Auge hatte.
Nach dem ganzen Stress vom letzten mal wollte ich nicht mehr wirklich zu meiner alten Werkstatt
Jedenfalls lief alles ganz problemlos und vor ALLEM kommunikativ super ab. Ein grosses Manko zur vorherigen war der Dialog, es wurde mir nur sehr selten etwas erläutert und sobald man den Fahrzeugschlüssel übergeben hatte , war der Dialog beendet .
Nicht bei dieser , hier zog sich der erste positive Eindruck von A-Z durch .Preis wäre Top gewesen , dank der dekra ja eh umsonst.
Neue gute Werkstatt ( Fiat Heimann in Werne, falls jemand in der Nähe was sucht ) gefunden, mein dickes Baby wird dort auch seine weiteren "Extras und Inspektionen" erhalten , dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr

-
Wie ist denn die Wetterprognose für den 16. Mai?
schlimmer als dieses Jahr gehts eh nicht

Aber ich halte es wie Tino, wenn der Termin festgelegt ist , bin ich definitiv dabei und Ralf muss ja auch mit, ob er will oder nicht !

-
Richtig
ich freu mich schon