Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

Es ist ja schon seit drei Wochen ein Ticket bei fca offen und ich telefoniere auch schon jede Woche mit Italien.
    Werde da auf jeden Fall noch ordentlich Dampf ablassen, so langsam wird es echt lächerlich das ein Neuwagen so ein Problem haben muss :cursing:

Gute Idee, mit dem Forum , vielleicht könnt ihr bald einen saftigen Bericht lesen :thumbup:

Was treiben die mit Deinem Tipo…... ?( ?( ?( warten die noch auf Ersatzteile..... ?( ?( ?( jedenfalls sollte dann aber auch ein gleichwertiger Ersatzwagen gestellt werden......
    wir hatten auch mal ein HB in der Werkstatt für 2 Monate wegen fehlender Ersatzteile.....da wurde ein Leihwagen von Fiat gestellt.... :)
    Naja ich wünsche Dir das Du Ihn bald wieder fahren kannst... ;)

LG Thomas :thumbup:

theoretisch wäre die Sache nach 2 Wochen erledigt gewesen. Wäre nicht gerade Notstand mit dem bi-xenon scheinwerfer,
    denn den bekommste nirgends bzw er muss erst noch produziert werden , das ist der stand seit guten 3 Wochen. Keine Angaben zur Lieferzeit etc.

Ich würde ja sehr geduldig auf diesen Wunderscheinwerfer warten, wäre da nicht dieser kleine, verschie..... Twingo als Ersatzwagen

Das einzig positive an dem Ding ist das er fährt. Punkt. :1f910:

Und fca ist ja mit informiert und Anfang der Woche bekam ich die Info, das ich einen ordentlichen Fiat als Ersatz gestellt bekomme. Tja heute ist Freitag, mein Urlaub rum und die Gurke steht immer noch in der Garage :1f644:

ich liebe das Auto wirklich, aber ich war nicht drauf eingestellt ne Fernbeziehung zu führen , sondern jeden Tag spass mit ihm zu haben :1f60e: :1f60d:

Und jetzt habe ich ihn schon 46 Tage nicht gesehen :1f62b:

Wie gesagt, ihr müsst mich wieder überzeugen !

:1f923: du trottel, dann fahr morgen schön mit offenen Fenstern !!

Ja,manni was soll ich machen ? Getan hat sich nix trotz Versprechungen und einen Liefertermin gibts auch nicht. Ich warte doch nicht ewig auf ein Teil, bald steht der noch länger in der Werkstatt als ich ihn gefahren habe :thumbdown:

Autofahren mit Hörbuch und Navi :
    "Er packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand und flüsterte IN HUNDERT METERN BITTE LINKS ABBIEGEN "
    :1f923:

:1f602: :1f602: hinter dir müssen die Leute dauernd ausrutschen , so eine schleimspur hat man noch nicht gesehen oder Diana? :thumbsup:

Es ging ja auch nicht ums schön saufen,sondern eher ums ertragen bzw vertragen :D

Uns kennst du ja auch noch nicht :1f602: :1f602:

Der einzige der Marley und meine Weiber kennt ist Achim :1f604: :1f604:

besser ist das , wenn es auch so bleibt :1f601: mit nur einer von uns ist er ja schon überfordert, du und ich im Duo grenzwertig und mit deinen Mädels im Schlepptau kannstvihn direkt einliefern lassen :1f602: