oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
In Dortmund kenne ich mich nicht aus, in Bochum / Witten wüsste ich einen super Parkplatz für ein Treffen, allerdings keine Kneipe oder dergleichen vor Ort...
bei d&w ?

-
in kamen wüsste ich direkt was
@danielepio2000 Ansonsten schau dich in dortmund kley um, da könnte man eher Glück haben, bei den baumärkten etc -
Japp das wirst fast überall haben. Ihr glaubt gar nicht was wir schon alles auf den Kamaras hatten
unter anderem kettensägen Spiele etc
Daher könnte es schwer werden was geeignetes zu finden
-
bin morgen vor der Arbeit sowieso da, kann ja die Augen offen halten , ob was optimales auf dem weg liegt. Das Problem ist das viele ihre Parkplätze sonntags dichtmache, sonst hätten wir auf unserem alten Firmen Parkplatz treffen können

-
Wie gesagt mit parken wird es da nicht wirklich gemütlich
Eventuell wäre wie Ecki schon schrieb der Metro Parkplatz interessant, wenn er denn offen ist. Ansonsten schaue ich morgen mal falls dir real in aplerbeck was sagt. Da ist zumindest genug Platz, weiss nur nicht ob da sonntags ne Schranke ist
-
nee kann ich dir jetzt schon sagen vom Platz her wird das nix. Da ist sonntags auch genug los, da hast nicht lange Ruhe

-
oder hast du Grössere Firmen oder kranken/ärztehaus in der Nähe? Ist ja manchmal so wenn die ihre rechner bzw ihre geräte hochfahren kann es manche Signale stören?

-
-
verstehe nicht wieso ihr alle Probleme damit habt ?

Gestern auf dem Hinweg hat das navi 2 mal die Route geändert --> Unfall und Stau. Als ich losgefahren bin hatte er bei der normalen Strecke etwas über 1 Stunde angezeigt , dank der Umleitung waren es nur 45 Minuten .
Auf dem Rückweg das gleiche, auf beiden möglichen Autobahnen gab es Unfälle . Beim Start waren es gute 2 Stunden Fahrzeit.
Nach etwa 1 Minute hat er mir eine neue Route berechnet und so waren es nur 1 1/2 Stunden über Landstraße und Feldwege
Da würde mich wirklich interessieren woran es liegt das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht ?
-
aber dann bitte wieder sonntags
Dortmund geht immer 
-
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

11721 km runter und Verbrauch bei 8,2l , man merkt ich hatte Spass auf der bahn

-
es war glaube ich so bei 2500 oder 3000
-
wir können ja schauen wenn ihr Freitag spät nachmittags los fahrt, ob wir uns unterwegs treffen und ich euch dann verfolge
Habe noch ein paar Urlaubstage zum verbrezeln und eventuell buche ich mir auch irgendwo ein Zimmer .
Muss das aber erst noch abklären ob es so klappt
-
auf das die Zeit schnell rum geht -
also e10 kommt nie in meinem rein, dann müsste ich ja auch Tofu anstatt Fleisch essen
.
hatte erst das normale super und seit 4 Monaten nur noch super Plus. Schon ein Unterschied, ob eingebildet oder nicht , aber er klingt damit tiefer und brummiger
I like it und der Wagen auch
-
Andi gut das die spiegelkappen grün sind , sonst findeste den im Schnee nie wieder

So ich haue mal meine beiden Lieblings Fotos vom treffen raus

-
War doch eh schon geplant??
Ich nehme die Wohndose und beide Hunde
-
Oh verdammt, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen, packe dann noch Achim mit ein und es wird spektakulär

-
Ist arg weit weg
aber wenn ich mal in die Richtung fahren sollte , komme ich drauf zurück .
Für so was bin ich immer zu haben, auch wenn normale Leute nur den Kopf schütteln