Beiträge von Airbreaker

Partner:
Feiertag?

Liebe Tipo Freunde,

kann mir jemand bitte von seinem 1,4 T-Jet ein Foto von der Einbausituation machen?
    Das würde ich gerne heute mittag zum Händler mitnehmen, damit die gleich wissen, was Sache ist :)
    Wäre sehr cool!

Vielen Dank euch und vorab bereits ein schönes Wochenende!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Grüße

Ich denke das wird nicht allzulange gedauert haben, ist wahrscheinlich direkt beim Abholen auf der Heimfahrt von Frankfurt nach Ulm passiert.
    Ich hab das ganze auch nur rein zufällig gesehen, als ich neulich unters Auto geschaut habe, ansonsten sieht man es nicht.
    Aufgesessen bin ich nirgends, hat ja auch mit dem Schadensbild nichts zu tun.

Habe aber bereits morgen einen Termin beim Händler ausgemacht, mal schauen was die dazu sagen.

Weiß jemand, ob man für so einen Fall Anspruch auf einen kostenlosen Werkstattwagen hat, wenn die das Fahrzeug reparieren müssen?
    Wie ist dort die Gesetzeslage?

Grüße

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Ich fahre eine Tipo Kombi 1,4l T-Jet.
    Werde auf jeden Fall den Händler aufsuchen.

Wollte nur mal wissen, ob jemand das gleiche Problem hat und diesbezüglich schon beim Händler war :)
    Neue Schürze hilft in diesem Fall ja auch nur wenig.
    Das Aufpuffrohr ist einfach falsch :evil:

Liebe Tipo-Freunde,

ich habe ein Problem und wollte mich erkundigen, ob noch jemand außer mir betroffen ist.
    Habe mich im Forum umgesehn und keinen Beitrag diesbezüglich gefunden.
    Die Heckschürze meines Tipo ist durch den Auspuff angeschmort.
    Ich vermute eine falsche Montage des Aufpuffrohrs, weil dieser direkt auf die Schürze bläst.
    Wie sieht die Einbausituation bei euch denn aus? Ist euch dieses Problem bekannt?

Freue mich über eure Rückmeldungen.

P.S.: Bitte verzeiht mir die schlechten Bilder, aber ich glaube, das Problem ist sichtbar :)

Grüße