Anbei noch ein paar Bilder, falls wer Interesse hat.
Dafür gibt es hier den Marktplatz!
was willst du dafür.und wo wohnst du ?
Anbei noch ein paar Bilder, falls wer Interesse hat.
Dafür gibt es hier den Marktplatz!
was willst du dafür.und wo wohnst du ?
gibt es hier jemanden der alfa felgen auf seinem tipo montiert hat ? oder weiss ob das zulässig ist ?
was hat dein tüv mann gesagt ? darfst du alfa felgen montieren
wer von euch hat seinen tipo schon tiefer gelegt ? und wie seit ihr zufrieden ?
ich fahre die meiste zeit nur im flachland ( raum mannheim ) da ist das nicht so schlimm . als LKW fahrer bin ich niedrige drehzahlen gewohnt . mein drehzahlmesser geht normalerweise ganz selten über 3000 umdrehungen. schalte also ziemlich früh hoch . war nur erstaunt das der tipo schwächer ist als mein alter 1,2 liter punto mit 68 ps.
möchte mich hiermit bei allen für die auskünfte bedanken . ich werde das schon noch lernen mit dem tipo . ein bisschen werde ich ihn noch schonen aber danach muss er seine arbeit machen .
ich war mit meinem neuen tipo 1,4 benziener von mannheim nach berlin unterwegs . mir ist richtig das gesicht herunter gefallen als das auto am berg total abfiel . da war auch mit auf den 5ten zu schalten nix mehr zu machen . ein jahr vorher bin ich da mit meinem 1,2 liter punto locker drüber gefahren .muss dazu sagen das auto hat erst 2000 km . hat jemand ähnliche erfahrung oder kann mir sagen ob sich das noch bessert ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat