Beiträge von Tipo1990

Partner:
Feiertag?

Am besten beim Kauf gleich mit aushandeln! Und das Ganze zum Schluss auch noch mit Seilfett versiegeln - hält dan quasi Jahre!

Leider beim Kauf vergessen, steht schon beim Händler. Allerdings bin ihc mit der Werkstatt dort nicht ganz zufrieden. habe da einen Spezialisten dem ich vertrauen kann.
    Könnte ich ja auch alleine machen, aber ohne Hebebühne ist das ganze schwer machbar.

das dachte ich mit doch. Dann werde ich mit mal einen Termin bei der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen. Damit ich ebenso noch viel Spaß am fahren hab.

eine Frage and die, die ihren tipo schon haben:
    Wie schaut es mit dem unterbodenschutz aus? Ich gehe mal davon aus, dass der unterbode nicht eingewachst ist. Bei meinem Punto mußte ich das auch nachholen, schön rein wegen der salzmenge die heutzutage verstreut wird. Da wollte ich den Tipp auch Nachbehandeln lassen. Was meint ihr?

Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich meine Musiksammlung im Tipo transportieren soll, ohne einen aus dem USB Anschluss heraus stehenden Stick an dem man hängenbleibt und ihn abbricht oder noch schlimmer den USB Port beschädigt. Ich bin bei Amazon fündig geworden. Der Mini Stick von SanDisk mit 64gb finde ich perfekt da dies die maximale Speichergröße ist die das Uconnect laut Bedienungsanleitung unterstützt.
    Heute habe ich ca 50gb an Musik daraufgepackt, das sollte in nächster Zeit für den guten Ton im Auto reichen. :D

https://www.amazon.de/SanDisk-…keywords=sandisk+usb+64gb

danke für den Tipp! Ist bestellt und werde ich nutzen!

Bein einfahren bin ich immer vorsichtig. Mag sein das ich über treibe, aber die ersten 10 tsd km schipper ich so vor mich hin. Dann ihn fahre ich ihn auch mal aus. Und olwechsel generell immer einmal im Jahr. Das muss schon sein. Bis jetzt noch nicht Probleme mit der Methode gehabt.

dann bin ich wohl der erste de ihn in Azur blau fährt. Dachte mir schon das die Farbe nicht oft genommen wird. Und gefallen tut sie mir auch und fast ein Einzelstück