Ich hoffe ja das wer mir seine alten Stahl mit Winterreifen oder Allwetterreifen verkauft,
es werden bestimmt viele die im Keller rumliegen haben weil Alus schöner aufm Tipo aussehen.
Beiträge von Dortmundar
Partner:
-
-
Jetzt wo ich mich unter meinen Zafira A legen muss kommt Schnee oje.
Muss den Kurbelwellensensor neu machen, sowie ne Bandage um den Auspuff sonst kriege ich den Wagen kaum verkauft.Bzw kein Händler in Zahlung wo ich den Tipo kaufen werde
Schnee finde ich ja klasse, aber nicht jetzt . Lach
-
Die Händler bei Online Plattformen, bieten die Tipo Kombis mit 15 Zoll Stahl Sommerreifen an.
Habe das richtig verstanden das der Händler mit keiner 195er Sommer verkaufen darf,
bzw weil ich die nicht fahren darf.Passen auf die 15er Standart Stahlfelgen 195 sowie 205 breite drauf,
da ich mir im vorfeld schon mal 4 Winterreifen besorgen möchte die er mir ggfs sofort drauf zieht.Sommerreifen dann mit Alu April Mai rum.
Mit Sommerreifen kann ich eh nicht vor Hof fahren bei Eis und Schnee,
und für Winterreifen wollen se bestimmt Hammer Aufpreis die Schlitzohren. -
Au man,
Hoffentlich geht das noch zügig über die Bühne.Halte uns auf dem Laufenden.
Gruss
-
Wir sind alles gestande Leute da brauchst du dir keine sorgen machen.
So war es gemeint
-
Besser in einer Älteren Runde gepflegt ein Bier Trinken,
als mit Jungspunde die nur Ps und Tuning im Kopf haben und nix vom leben wissen. -
Mist habe Samstag Ehrentag, und Sonntag Katertag,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben -
Klar zum Einfahren nicht übertreiben, klare Sache max 130 die ersten Monate,
vollgas no Go -
Uns wurde gesagt, die ersten 1400 km nicht schneller wie 140 km/h...
Puhh da muss man sich ja zügeln
Ich fahre eh nur gechillt 120 , ok nach einen Hardcore Angeltag in Holland nur gelaufe und werfen ist man froh zuhause auf der Couch zu liegen,
und da kann der Rückweg schon durchgehend 160 werden, Ok in Holland max 130.Gruss
-
Bin mit dem Wagen überglücklich, jetzt erstmal schön einfahren, hab mich gar nicht getraut Gas zu geben, immer schön piano, max. 110 und immer unter 3000 Touren geblieben
Wie neidisch ich bin .... Haha
Spass, aufjeden viel Spass und Stressfrei mit deiner Grünen Minna
-
-
Und ich einen Anruf vom Autohaus..
1. wie es mir einfallen könnte so schlecht über das Autohaus bei Fiat zu reden
2. dass es ja nicht sein könne ,was vorgefallen ist
3. und sie mir eine 'gratis' Inspektion anbieten
Sorry , die sollen sich Verpissen und nicht Frech werden.
Wenn ich was zu verbergen hätte, dann würde ich dir keine Inspektion anbieten wollen .
Also haben se zugegeben das was im Busch ist. Unglaublicher Unkompetenter Laden.Zahle lieber 1000 eur mehr und habe gepflegtes Umfeld,
als so einen Stress wo man sich als Normal Sterblicher nicht oft ein Neuwagen Kauft.Weiten Bogen........
-
-
leider ist der Gebrauchtwagen Markt zurzeit leer, und man kriegt nur Autos mit hohen Kilometern um die 10k .
Nun wir sind 5 Personen incl kleinen besonderen mit 100%,
Da brauchen wir einen zuverlässigen mind Kombi,
Und der Kombi Markt ist zurzeit mies bestückt.Daher der tipo für 13.5k ,ohne Schnick Schnack.
120 ps tempomat parksensor. Mehr benötigen wir nicht.Ist schwierig da wir finanzieren müssen ob gebraucht oder neu bzw tageszulassung,
Wie schon geschrieben ein Viertel des Kaufpreises hätten wir.Aber man weiss ja nie was noch kommt. Waschmaschine putt usw,
Daher vollfinanzieren und ein Backup haben.Leasen fällt wohl eher raus, dann autokredit zu günstigen Zinsen.
-
Was meinst du genau damit ?,
wäre eben für mich eine erstige Finanzierung, und bischen bammel was verkehrt zu machen.Zumindest bist Du in der jetzigen Niedrigzinsphase seitens der EZB auf der guten Seite und solltest auch moderate Zinsen aushandeln können
Leasen hatte ich auch schon überlegt, aber man liest viel Negatives. -
Was geht denn jetzt ab mit dem vor mir gelobten Autohaus ?
Das ist ja der Oberknaller was die da veranstalten,
schlafen die bei der Arbeit oder essen die evtl die Falschen Kekse.Erst vor paar Stunden das mit den Beulen Kratzer und blöde lange Wartezeit vom Kunden,
weil se zu unfähig sind Ihrer Arbeit nach zu gehen.Ehrlich bin Schockiert und werde zu 100% das Autohaus meiden,
Fiat soll den Richtig auf die Füsse Treten sowas geht garnicht.Ohne Kontrolle vom Hof fahren zu lassen, nach dem Motto Kohle hab ich jetzt seh zu ....
Drücke dir fest die Daumen,
das der Motor kein Schaden genommen hat, da zu wenig Öl und dann noch in einen nicht eingefahrenen Neuwagen.
Normal sowas Breittreten, das man vorgewahnt ist.
-
Hi,
Man hat es nicht so dicke ist allein verdiener wohnt zur Miete und denkt über ein Neufahrzeug nach.Aber wie macht das Sinn den zu Bezahlen, klar hat man nicht als Normal Sterblicher Malocher die volle Summe auf dem Konto ,
daher die überlegung gehe ich zur Hausbank lasse mir einen Kredit geben mit erhöten Zinsen .Oder Online einen abschliessen wo man extremst Skeptisch ist, bzw übervorsichtig.
Ggfs über den Händler, der mit Glück einen Ordendlichen Zinssatz anbietet.
Ein viertel des Kaufpreises kann man Anzahlen,
dann aber das gesparte Futsch und kann sich zb keine Alufelgen mehr Kaufen geschweige die Waschmaschiene geht Kaputt.
Die letzte Überlegung ist 60 Monate Budgetfinanzierung zu kleinen Raten mehr Kohle in der Tasche evtl höhere Zinsen,
aber eine Schlussrate die man sich ansparen kann. Bisken Weihnachtsgeld hier Urlaubsgeld sowie Diverse Bausparverträge laufen auch bald aus....Überlege den Wagen Vollzufinanzieren , das ich mehr Geld in der Tasche habe,
denn es kommen ja noch Inspektionen Versicherung usw.Wie würdet ihr das machen oder habt das gemacht, da ich noch nie einen Kredit aufgenommen habe in meinen Ü40 Jahren,
und 0 Plan davon.Es gibt gestimmt Experten hier die sich auskennen worauf man achten sollte bzw muss,
ohne das die Bank einen übern Tisch zieht.Schade das Fiat nicht mehr zu 0 % Finanziert
Gruss und Dank im Vorraus
-
Tach zurüch ausm Pott
-
https://www.autohaus-tabor.de/…&orderBy=priceGross%2Casc
Tolle Austattung,
nur an der Farbe Harpert es , mal Morgen Anrufen ob auch in Colosseo Grau oder Schwarz.Preis Ok
-
Was haben die Tipos Kombi 1.4 T ab 2018 für ein 6 Gang Getriebe ?
Habe was gelesen das manche ein Doppelkupplungsgwetriebe haben,
wo ich eigendlich 0 Bock drauf habe , da man oft liest das dieses Probleme bereiten.Gruss