Aktuell 10000km gefahren und noch nicht einmal AdBlue nachgefüllt.
Beiträge von faboristic
Partner:
-
-
Habe dasselbe Problem. Konnte vorhin einen Stick einstecken und dieser wurde abgespielt. Jetzt wollte ich das mit dem I-Phone testen, da funktioniert dieses CarPlay gar nicht und der Stick wird auch nicht mehr erkannt. Es heißt dann immer keine Medien erkannt. Hilfe!
Funktioniert CarPlay auch nicht mit dem Originalkabel von Apple?
Ansonsten kurz mal Spotify oder eine andere Unterstützte App auf dem Iphone aufrufen, dann wird mir sofort CarPlay angezeigt.
-
Warum ist dieses Thema eigentlich weiterhin angepinnt, wenn es doch keinen einzigen Fall hier im Forum gibt?
Ich finde das leicht irreführend, gerade für Leute die sich ernsthaft Gedanken über einen Kauf des 1.6 M-Jet machen. -
Oh ja. Warum fällt mir der Internetkauf eines Benzinfilters vor ca. 3 Jahren wieder ein..... [....] An der Ampel geht der Opel Astra H wieder aus und eine Diesellache unter dem Fahrzeug. Wieder den ADAC kommen lassen, der mich zur Werkstatt abgeschleppt hat. Montag mittag war dann der Originalfilter drin, mein Samstag war versaut und ich wieder um eine Lektion erfahrener.....
Ein Benzinfilter anstelle eines Dieselfilters zu verwenden, ist meist keine gute Wahl.
Da spielt der Preis des Filters auch keine bedeutende Rolle.