Beiträge von esteff725
-
-
-
-
Sinnloser Kommentar,versehe nicht den Zusammenhang zum Thema, oder willst du nur pauschalisieren ?
Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
-
Bei YouTube gibt es so ziemlich alles...
Sinnloser Kommentar
-
-
Ist schon klar,aber wenn Motorleistung zu niedrig,musste halt drauftreten.
-
Manitou der große Vater hat gesprochen.
-
Zum Beispiel wenn du richtig drauftritts, geht der Benzinverbrauch auch hoch.
-
Meiner Meinung nach ist der 95PS Tipo Benziner ein fahrendes Hindernis, dasselbe gilt auch für meinen 90PS Bravo,da fehlt einfach Motorleistung.
Es ist sowieso nicht verständlich warum Fiat nicht in der Lage ist ,höhere Motorisierungen anzubieten, als den 120PS Tipo.Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
-
-
Es gibt auch viel Blödsinn auf Youtube
Was nennst du Blödsinn,wenn jemand seit 25 Jahren sich spezialisiert hat auf LPG Umrüstung,und selber schon als Dozent gearbeitet hat,und zukünftige Kfz Meister unterrichtet hatte zum Thema Umrüstung.
Das eigentliche Problem waren die Stümper, die meinten mit einer Wochenendschulung,umrüsten zu können ,da waren die Probleme vorprogrammiert.Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
-
-
Ich verlasse mich auf praktische Erfahrungen und nicht auf die Ignoranz von Autofirmen,die nicht das geringste Interesse haben für die Kunden zu arbeiten.
Ich fahre selber einen Fiat Bravo mit Prins Anlage und habe 150.000 km ohe jegliche Probleme gefahren. Der Wagen verbraucht 7,5 Liter auf 100km. Habe somit 8000 Euro und mehr eingespart.Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
-
Guter Mann, besser kann man das nicht formulieren. Flashlube braucht der Tipo (jedenfalls der T-Jet) nicht.
Völliger Quatsch ,denn Autogas verbrennt nur dann extrem heiß,wenn das Gemisch falsch eingestellt ist. Das bedeutet zuviel Sauerstoff im Gemisch und die Verbrennung ist zu heiß, kennt jeder der schon mal einen Brenner zum Hartlöten oder Schweißen in der Hand hatte.
Erklärungen gibt es sehr gut unter GM Service Nagel auf YouTube , Armin Nagel ist einer der absoluten Autogas Spezialisten in Deutschland.Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk