also ich mag Alfa.habe nur Probleme mit dem rein und raus.der Rücken! Stelvio gerne.aber da streikt meine Regierung.(finanzen)
Beiträge von Runkel
Partner:
-
-
danke an alle.werde mich morgen weiter mit dem Thema befassen.arbeit ruft!
-
dank an alle User. Night Breaker sind gebucht.werden die nicht zu heiss mit den 150 % Leistung? Na ich lass mich überraschen.
-
hi habe auch Tipo sw Lounge mit linsenlicht.bin noch nicht im Dunkeln gefahren.wer kann mir welche ersatzbirnen empfehlen? Danke im voraus.
-
ist ja alles gut und schön.nur solch ein assi- mein Volvo hat sowas-bringt es nicht allein.solange es Idis gibt,die in den Abstand reindrängeln,die Kolonne ins bremsen bringen.da schlägt der assi zu.aber die lieben unwissenden pkw Fahrer sind auch nicht viel besser.es wird sich nichts ändern solange kaum kontrolliert wird.
-
Hallo erstmal. Habe mich vor kurzem erst angemeldet.binaber schon lange als Gast dabei.habe vor 6 Wochen meinen Tipo bekommen.als 6.fiat.tempra.marea sw.stilo.croma.doblo.bin also ein alter fiatfahrer.meiner ist ein 1.6 Diesel sw Lounge.mein erster Diesel als pkw.fahre sonst 40 to durch d.
Der Tipo Limo hat eine elegante Form und sollte nicht vernachlässigt werden.brauche meinen sw wegen Garten.habe auch schon einen Haken dran. Suche nur noch winterreifen.sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.hätte aber einiges anders gemacht.war wohl der Rotstift.
Der Tipo sw 1.6 Diesel sw Lounge meditran blue 17" Schalter Sitzhzg.