Beiträge von khkbk2005

Partner:
Feiertag?

Mein Tipo ist beim Händler angekommen,Bestellt ende Juni,Lieferdatum 26.7 .Angekommen 29.7.mit LKW
    Völlig Problemlos gelaufen.Wird die Tage zugelassen.Hatte schon Sorge bei so vielen negativen Aussagen.

PS: Laut Händler haben die Probleme im Werk mit dem Felgenherstellern/Zulieferer (16/17Zoll)
    deswegen gibts Lieferschwierigkeiten.Ob das stimmt weis ich nicht,wäre aber eine erklärung

gestern nachmittag mit Händler telefoniert,Tipo ist unterwegs und kommt per LKW laut Händler.
    Bestellt anfang Juni.
    Dachte eigentlich die werden verschifft.Bin ja mal gespannt

waren 4 Felgen komplett.,gekauft,und kurz darauf hat der Händler geschrieben das der kauf storniert wurde da nicht mehr verfügbar.
    Naja wohl ehr falsch eingestellt.Schade

soeben mit Händler tel. soll nä Woche kommen und falls nicht bekomm ich denn Tipo Vorführwagen zur Leihe.
    Mal schaun und die 2000 km zwecks Urlaub gespart:-)

danke für die schnelle Antwort,dann lass ich mich überraschen.
    Sollte der Händler das nicht auf die Reihe bringen muss er ein Leihauto ausrücken.
    Hab gesagt das ich nur Kaufe wenn das klappt da ich am 4.Augut in Urlaub fahre und sonst kein Auto habe

Hi, bin neu hier.
    Meinen Tipo anfang Juni bestellt (laut Händler aus Vorlauf möglich)
    da ich ihn bis ende Juli benötige.
    gestern angerufen beim Händler und Status 30 als Aussage bekommen.
    Wäre alles im grünen Bereich und soll KW 30 kommen.
    Habe keine Erfahrung mit sowas ,mache mir aber gedanken ob das alles klappt.

Ist das Realistisch oder erzählt der Händler nur blabla?