- danke
Beiträge von Dome
Partner:
-
-
Hallo an alle ich fahre einen Fiat Tipo S Design inklusive Navi und den großen Bildschirm. Habe mehrere Videos auf YouTube gesehen wie man auf das Navi YouTube schauen kann oder Whatsapp mit einem Android Gerät. Weiß einer von euch wie man das einstellen kann für Tipps sage ich schon mal Danke
-
Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das haut auch aus in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt rüber die Rückleuchten daraufhin war die Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig mein Bordcomputer zeigt mir das so an.
Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und eine Filter gewechselt werden 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho. Fiat hat angerufen und hat mir bestätigt ich muss den ersten Service machen so verlangt das die Garantie das sind die Garantiebedingungen im ersten Jahr muss man den ersten Service machen da das Auto eine Tageszulassung war vom Oktober 2017. Und ich das fahrzeug im Juli2018 gekauft habe. Habe ich halt jetzt die A karte
Sag nur dazu Welcome to Auto Industrie -
Hallo ich habe auch gestern eine negative Erfahrung gemacht über das autohaus hemmerle in München ich habe vor einigen Wochen hier in diesem Forum berichtet dass meine Rückleuchten Feuchtigkeit eindringt.
Habe meinen Fiat seit Sommer mit 0km abgeholt das war eine Tageszulassung Garantie besteht noch bis Oktober 2019. Bin gestern dahin gefahren habe das denn erklärt über die Rückleuchten daraufhin sollte man einen termin ausmachen damit man sich die rückleuchten anschaut die zweite Antwort ich muss den Service machen sonst tauschen die mir nicht die Rückleuchten ich habe ihn versucht zu erklären das Auto hat gerade mal 3000km hat und die Wartung ist erst nächstes Jahr fällig ist wie mein Bordcomputer das zeigt.
Die wollten für die erste Wartung für meinen Fiat 3,4 Liter Öl und alle Filter wechseln 380 € dann würden sie mir die Rückleuchten auch auf Garantie wechseln daraufhin habe ich Fiat kontaktiert wo wir eine freundliche Frau vorfall aufgenommen hat und werde in den nächsten angerufen. Sie meinte selbst am telefon die erste Wartung bei dem Kilometerstand sei nicht notwendig.
Meine Frage an euch lautet ist das normal oder ist das nur eine Abzocke da ich das Auto seit Sommer habe und jetzt gerade mal 3000 km auf dem Tacho habe8 -
ja wie schaut das aus bin ich anscheinend der einzige mit so einem Problem habt ihr das nicht ein User hat das im Forum geschrieben und der andere hat sie gleich ausgetauscht meine Frage lautet habt ihr eigentlich das selbe Problem auch?
-
nichts gefunden deswegen schreibe ich...
-
hallo ich wollte fragen ob ihr dasselbe Problem auch habt ich habe einen Fiat Tipo S-Design kombi habe vor kurzem das Fahrzeug gewaschen erst mit Dampfstrahler dann in die Waschanlage wir es sich natürlich gehört wer sein Auto liebt weiß das.
Anschließend ist mir aufgefallen wo ich das Fahrzeug abgeledert habe das beide Rückleuchten mit Feuchtigkeit innen waren genau an der Stelle wo wir den Rückwärtsgang einführen nun wollte ich euch auch fragen ist das ein Zufall dass beide Rückleuchten mit Feuchtigkeit betroffen sind? Oder hat Fiat da vlt verschlafen?
Über eure Erfahrungen oder Tipps Antworten würde ich mich freuen noch einen schönen Sonntag euch.
Grüße aus München
-
Hallo und herzlich Willkommen nach München!
Die S-Designs werden immer mehr, ebenso die Kombis.. jetzt müssen wir nur noch an der Farbwahl arbeiten...
Viel Spaß hier bei uns, und immer knitterfreie Fahrt!
Er hat aber Wehrmachtsgrau.. kein Colosseo-Grau.. Brille putzen Andi
Gruß, Matzehallo es ist colosseo grau
-
Hallo ich bin Dome aus München und und grüße alle hier in diesem Forum.
Mein Fahrzeug ist ein Fiat Tipo Kombi S Design
Motor 1.4 tjet
Und bin sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug!
Grüße an alle aus München -
Hallo an alle ich bin Dome und besitze einen Fiat Tipo S Design Kombi benziner 1.4 t mit 120 ps.
Ich hatte eine Frage das Thema Ölwechsel bei einem Neuwagen spaltet sich extrem. Wann muss ich bei einem Neuwagen den ersten Ölwechsel machen in meinem Bordcomputer steht drinnen nach 15000 km oder nach einem Jahr. Vor kurzem war ich in einer Werkstatt und der Kfz-Meister hat mir nur geraten wenn du das Auto länger fahren willst raten wir dir mach 4000 oder 5000 km den ersten Ölwechsel zu machen. Meine Frage an euch lautet was haltet ihr davon ist das richtig oder nicht?
Über eure antworten würde ich mich sehr freuen danke im voraus.Grüße aus München