Ciao Max,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Ciao Chris,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns! -
Nicht vergessen eine Kopie von dein Ausweis und ein Kopie von Fahrzeugschein mit zu schicken zu denn Email, sonst machen die nichts!
-
Der gesamte Sommer war klasse gewesen warte schon sehnsüchtig auf das Frühjahr.
ich auch manni
-
Ui Hersteller geht ans Teflon? Immer wenn ich "hallo" mach geht der AB ran.
dann hat der Thorsten Glück gehabt
-
Zurzeit kann man nicht meckern mit den Benzin Preise und am besten immer Abend's ab 20 Uhr Tanken
-
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
Danke Robert
-
Hi pozzi96,
Benutze bitte die Funktion SUCHEN ganz oben rechts, das Thema würde schon oft besprochen! -
ist doch egal wo es her kommt, Hauptsache FIAT!
-
Ciao Marco,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns -
Gestern getankt für 1,42 Super, war schon lange nicht so günstig
-
Wobei man bei der Hinterachse aufpassen muss. Ich gehe mal stark davon aus das der Bremskolben mit Spezialwerkzeug zurück gedreht/gedrückt werden muss. Bei meinen beiden Vorgängern war das so.
das besitze ich auch, ist für alle Fahrzeug Marke geeignet!
-
-
Ja Bremsen ist auch ziemlich einfach aus zu tauschen, hab auch schon bei Audi A8, A5 und natürlich Fiat und Opel aus getauscht.
-
Sehr schön Otto, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem kleinen Flitzer
-
Ciao Tino,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns -
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns
-
gerade auf dem Heimweg ein Tipo Kombi in Blau gesichtet
-
Ein sehr schöne Bericht lieber Achim, freue mich sehr das du voll zufrieden bist mit dein tiefer Legung. Jetzt hat ein sportliches Tipo!
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier