Wow....vielen Dank!!!
Das nenn ich mal nen Service!
Wow....vielen Dank!!!
Das nenn ich mal nen Service!
Danke erst mal für die Info Braindead,
ich bin aber dann doch mehr der "Gerader Blendstreifen Typ"
Aber die Rundungen in der Mitte kann ich gut brauchen, da ich ihn auch zweiteilig machen werde.
Grüße Antee
Hallo Leute,
hat von euch zufällig schon innen einen Sonnenblendstreifen angebracht?
Ich komm mit dem Maß nicht ganz klar, wie breit ich ihn max. machen darf ohne Stress beim Tüv oder mit der Rennleitung zu bekommen?
Grüße Antee
Super, das freut mich!!!
Bin nicht so oft am Pc...hab gerade gesehen das es jetzt auch fürs Lenkrad die Aufkleber gibt.Sollte es noch möglich sein würde ich einen in Schwarz/Chrome fürs Lenkrad nehmen.Wenn nicht auch nicht so schlimm.
Danke!
Zuerst mal Danke das Du dir den Stress antust...Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte von der Haltbarkeit der ersten Bestellung was Waschanlage, Dampfstrahler oder Streusalz angeht?
Grüße Antee
Bestellt habe ich noch nicht.
Bestellt habe ich noch nicht. Was für Farbe sollte es denn sein? @Fee Carbon Optik muss ich nachfragen. Ich wollte warten bis zum 15 Dezember und dann die Bestellung machen.
Hallo,
ich hätte gern 1 Satz Schwarzer Hintergund und Silberne Schrift und 1 Satz Schwarzer Hintergund und Graue Schrift....
Danke im Voraus!
Danke für die Info!
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen ob nochmal eine Bestellung zusammen geht?
Wenn nicht wäre es nett eine Info zu bekommen wo man die Aufkleber selber bestellen kann...
Grüße Antee
Hallo, ich würde mich auch dranhängen...Bitte einen Satz Hintergrund scharz/Schrift grau und 1 Satz Hintergrund schwarz/Schrift silber...
Danke im Voraus!
Hallo,
falls nochmal eine Bestellung zu Stande kommt,
würde ich auch einen Satz Hintergrund in schwarz, Schrift in Grau nehmen...
Grüße Antee
Drum fahr ich die Tage mal beim Fiat Händler mit dem Meterstab zum messen vorbei
Hallo, bei Amazon....einfach Fiat Logo, schwarz eingeben.Dann kommen welche für den Fiat 500. Muss aber erst mal messen ob das die gleiche Größe wie beim Tipo ist
Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen rein,
da findest du auch alte Embleme.
Hallo, danke für die Info....Hab schon ein wenig gestöbert aber es war noch nichts passendes dabei
Hallo Leute,
hat eigentlich jemand von euch die die Fiat Embleme am Grill und der Heckklappe ausgetauscht.
Mir gefallen die roten nicht so besonders an meinem grauen Kombi nicht so gut.
Ich hab nur etwas zum überkleben gefunden.Wär aber auch o.k.
Würden die vom Grande Punto oder vom Fiat 500 auf den Tipo Kombi passen?
Grüße Antee
Danke !!!
Hallo Leute,
ich wollte mich kurz vorstellen... Ich heisse Antee und komm aus Weiden in der Oberpfalz.
Wir sind von einem Dodge Journey (relativ baugleich Fiat Freemont) auf einen Fiat Tipo Kombi S-Design umgestiegen.
Wir haben uns schon des längeren nach einem anderen Auto umgesehen da unser Journey eine wirkliche "Geldfressmaschine" war.
Nun kam noch die Überlegung dazu wie lang wohl der Partikelfilter noch mitmacht mit 180.000 Km auf der Uhr.
Der Tipo ist uns in diesem Metropolitan Grau gleich aufgefallen.Bei diesen Summer Deals gefiel dann auch der Preis.
Ich hatte schon einen Tipo von 95 bis 2000 und war sehr zufrieden damit.
Mal sehen wie es mit dem neuen wird.
Aber viel mehr Auto wird man für das Geld nicht bekommen
Ich finde diese Autoforen sehr wichtig da man sich da direkt über die Probleme und Problemchen des Alltags austauschen kann!!!
Grüße Antee
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat