Beiträge von WEUD

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten :)
    Die 15000 sind erstmal grob geschätzt, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und nun öfter mal nach Köln fahren muss, ca 110km eine Strecke. Und da die Diesel gerade recht günstig sind, war meine Überlegung zum Diesel.
    Und ein Tipo sollte es auch werden, da mir das Design sehr gut gefällt, die Ausstattung sowieso und ich mit meinem Punto mehr als zufrieden bin, nur eben nicht bei der langen Fahrt, da fehlt etwas PS und auch Dämmung....
    MfG
    Udo

Hallo Zusammen,
    ich benötige mal Hilfe bei der Auswahl eines Motors.
    Ich überlege einen Tipo Kombi zu kaufen, bin mir aber nicht schlüssig ob ich den 1,4 T-Jet oder den 1,6 M-Jet nehmen soll.
    Ich fahre ca. 15tkm im Jahr, aber dabei Strecken von ca. 120km über die Autobahn.
    Zur Zeit fahre ich einen Fiat Punto mit 77PS und wegen der Autobahnfahrten denke ich, das ich mit 120PS besser bedient bin ;)
    Mein Händler hat z.Z. keinen M-Jet auf dem Hof, deswegen kannich auch nicht mal eben eine Probefahrt machen....
    Ferner wäre eine subjektive Meinung übder die allgemeine "Geräuschkulisse" wünschenswert, soweit möglich.

Gruß
    Udo