Hi und Tach Marco,
cool. "Wunderbares MG". dem ist nchts hinzuzufügen. Vielleicht sieht man sich auf den Straßen von der Perle vom Niederrhein. Hab´viel Spaß mit dem HB.
Cheers. Herman
Beiträge von macchina rosso
Partner:
-
-
Ganz herzichen Dank für euere Glück- und Geburtstagswünsche. Sind gestern von ´ner 3 Tagesparty anlässlich des 65 . nach MG zurückgekommen. Prosit. Heilfasten ange-sagt.
Euch und der Forumgemeinde ein Gutes, Glückliches und Gesundes 2019.
Cheers.
Herman -
Auch wenn der Thread schon etwas veraltet:
Wir haben uns jetzt mal für den Code 716 B (amore rosso) https://www.ebay.de/itm/716B-R…ksid=p2057872.m2749.l2649
für kleines Geld bestellt. Mal sehen, was draus wird. Vielleicht hilft´s dem einen oder anderen.
Cheers.
Herman -
Weil der S Design 18er Schluppen drauf hat, haben wir uns für O-O dazu entschlossen, 16er Matto Felgen mit 205/55 R16 94H AllSeasonContact XL liefern zu lassen. Ganzjahresreifen deshalb, weil die Winter am Niederrhein keine sibirischen Verhältnisse bietet.
Cheers.
Herman
-
Ich möchte beim "großen" Navi-Kartenbild das jedesmal erforderliche mehrfache Drücken auf + ersparen, damit mir sofort die von mir befahrene und benachbarte Straßen angezeigt werden.
Cheers. Herman -
Danke Nino für den Hinweis. Bin gerade nicht im Auto. Aber ist es beim Berühren des Symbols nicht so, dass zum Hauptbildschirm (hier Radio) ein kleines (Navi-)Kartenbild hinzugezeigt wird?
Cheers. Herman -
Guten Tag an die Experten,
ich möchte kein neues Thema eröffnen, weil "Bedienung" passt.
Meine Frage: Lässt sich der Kartenausschnittt bis auf Widerruf durch + bzw. - dauerhaft auf einen bestimmten Ausschnitt verkleinern (speichern). Denn bei Betätigung der Taste Nav wird immer ein sehr großer Umgebungsbereich angezeigt.
Danke für hilfreiche Antworten.
Cheers. Herman -
Vielen Dank für den Tipp.
So werd´ich´s machen.
Cheers. Herman -
Guten Tag an das Forum und die Experten,
trotz Zusage des Händlers hat dieser nicht das aktuelle Kartenmaterial installiert. Die Anleitung oben ist verständlich. Aber ich gehe davon aus, dass die Zündung während des Aktualisierungsvorgangs (s.o. ca. 1 Std.) eingeschaltet sein muß. In dem Zusammenhang: lässt sich MAR auf unbegrenzt einstellen?
Danke für hilfreiche Antworten.
Cheers. Herman -
-
Guten Abend,
wir bedanken uns für euere Willkommensgrüße.
@ MatzeBOH:Hallo und herzlich willkommen - nach Lüdenscheid West?
Spaß muss sein
Endlich mal wieder ein Tipo in BUNT - super Wahl, da wirken dann die schwarzen Elemente vom S-Design sicher ganz anders.
Bezüglich der Navi-Ansagen: Die Lautstärke kann man nur verstellen, während eine Ansage kommt! Sprich stell das Navi an, irgend ein Ziel, warte bis die gute Dame sagt "blabla links abbiegen" und dreh während der Ansage (!!!) die Lautstärke der Ansagen so laut/leise wie Du das haben möchtest. Merkt sich das UConnect dann auch.
Gruß, Matze
. TippoToppi.
@'Mahatma1961:Hallo Herman, sei gegrüßt hier bei uns. Wo warst Du letzte Woche beim Tipotreffen in Duisburg!?
Viel Spass mit dem Auto.
Drücke heute Mal Gladbach die Daumen, da ich 10 Euro bei bwin getippt habe. Quote 1:11.
Geht doch.
. Glückwunsch! Beim Tipotreffen fuhren wir noch den Chevy.
Cheers.
Herman -
Guten Abend,
wir ergänzen die hier noch wenig registrierten Mitglieder vom Niederrhein.
Kriterien für die Auswahl: Kombi, Nischenfahrzeug, komfortable Ausstattung, gutes Preisleistungsverhältnis. Auch sehr ausschlaggebend waren: 1. https://aktiv-durch-das-leben.…#Navigationssystem_TomTom
2. das 1 stündige Video. https://www.youtube.com/watch?v=FeZdvB9gc08
Gestern die ersten KM mit dem Neuen von Datteln über die Autobahn zurückgefahren. Lief gut.
Waren über 5 Jahre und knapp 68 Tsd. KM mit unserem Chevy Cruze Station Wagon 1.6 sehr zufrieden. Als einzige Reparatur: Zündspule. Bis jetzt auffällige Unterschiede: Tipo ist kompakter: Soll heißen: schmaler, weniger Beinfreiheit vorne für mich als Beifahrer. Meiner Frau als Fahrerin gefällt´s. Hauptsache. Sie fährt ausschließlich das Fahrzeug.
Heute Android Auto und die UConnect App eingerichtet und getestet. Update herunter geladen. Funktioniert. Die Schwächen der UConnect App sind mir bekannt. Was soll´s? Läuft. Insgesamt macht das Uconnect einen guten Eindruck. Was ein wenig störend ist bzw. was ich nicht peile: Möchten wir das Radio in „normaler“ Lautstärke hören, sind die Naviansagen überlaut. Abhilfe schaffen bis jetzt auch nicht verschiedene Einstellungen beim SVC oder beim Fader.
Am Wagen wurde auf unseren Wunsch eine abnehmbare AHK angebracht. Geplant sind noch Windabweiser und 17er Dotz oder Proline mit Ganzjahresreifen.
Zu Geburts-, Wohnort und Heimat: es gibt nur 1 Borussia.
Cheers,
Herman