Beiträge von macchina rosso

Partner:
Feiertag?

Ganz herzichen Dank für euere Glück- und Geburtstagswünsche. Sind gestern von ´ner 3 Tagesparty anlässlich des 65 . nach MG zurückgekommen. Prosit. Heilfasten ange-sagt.
    Euch und der Forumgemeinde ein Gutes, Glückliches und Gesundes 2019.
    Cheers. :1f1ee-1f1f9: :1f1e9-1f1ea:
    Herman

Ich möchte beim "großen" Navi-Kartenbild das jedesmal erforderliche mehrfache Drücken auf + ersparen, damit mir sofort die von mir befahrene und benachbarte Straßen angezeigt werden.
    Cheers. Herman

Danke Nino für den Hinweis. Bin gerade nicht im Auto. Aber ist es beim Berühren des Symbols nicht so, dass zum Hauptbildschirm (hier Radio) ein kleines (Navi-)Kartenbild hinzugezeigt wird?
    Cheers. Herman

Guten Tag an die Experten,
    ich möchte kein neues Thema eröffnen, weil "Bedienung" passt.
    Meine Frage: Lässt sich der Kartenausschnittt bis auf Widerruf durch + bzw. - dauerhaft auf einen bestimmten Ausschnitt verkleinern (speichern). Denn bei Betätigung der Taste Nav wird immer ein sehr großer Umgebungsbereich angezeigt.
    Danke für hilfreiche Antworten.
    Cheers. Herman

Guten Tag an das Forum und die Experten,
    trotz Zusage des Händlers hat dieser nicht das aktuelle Kartenmaterial installiert. Die Anleitung oben ist verständlich. Aber ich gehe davon aus, dass die Zündung während des Aktualisierungsvorgangs (s.o. ca. 1 Std.) eingeschaltet sein muß. In dem Zusammenhang: lässt sich MAR auf unbegrenzt einstellen?
    Danke für hilfreiche Antworten.
    Cheers. Herman

Guten Abend,
    wir bedanken uns für euere Willkommensgrüße. :) :) :)
    @ MatzeBOH:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . TippoToppi.
    @'Mahatma1961:

Hallo Herman, sei gegrüßt hier bei uns. Wo warst Du letzte Woche beim Tipotreffen in Duisburg!? :D

Viel Spass mit dem Auto.

Drücke heute Mal Gladbach die Daumen, da ich 10 Euro bei bwin getippt habe. Quote 1:11. :)

Geht doch. ;) ;) ;) . Glückwunsch! Beim Tipotreffen fuhren wir noch den Chevy.

Cheers.
    Herman

Guten Abend,
    wir ergänzen die hier noch wenig registrierten Mitglieder vom Niederrhein.
    Kriterien für die Auswahl: Kombi, Nischenfahrzeug, komfortable Ausstattung, gutes Preisleistungsverhältnis. Auch sehr ausschlaggebend waren: 1. https://aktiv-durch-das-leben.…#Navigationssystem_TomTom
    2. das 1 stündige Video. https://www.youtube.com/watch?v=FeZdvB9gc08
    Gestern die ersten KM mit dem Neuen von Datteln über die Autobahn zurückgefahren. Lief gut.
    Waren über 5 Jahre und knapp 68 Tsd. KM mit unserem Chevy Cruze Station Wagon 1.6 sehr zufrieden. Als einzige Reparatur: Zündspule. Bis jetzt auffällige Unterschiede: Tipo ist kompakter: Soll heißen: schmaler, weniger Beinfreiheit vorne für mich als Beifahrer. Meiner Frau als Fahrerin gefällt´s. Hauptsache. Sie fährt ausschließlich das Fahrzeug.
    Heute Android Auto und die UConnect App eingerichtet und getestet. Update herunter geladen. Funktioniert. Die Schwächen der UConnect App sind mir bekannt. Was soll´s? Läuft. Insgesamt macht das Uconnect einen guten Eindruck. Was ein wenig störend ist bzw. was ich nicht peile: Möchten wir das Radio in „normaler“ Lautstärke hören, sind die Naviansagen überlaut. Abhilfe schaffen bis jetzt auch nicht verschiedene Einstellungen beim SVC oder beim Fader.
    Am Wagen wurde auf unseren Wunsch eine abnehmbare AHK angebracht. Geplant sind noch Windabweiser und 17er Dotz oder Proline mit Ganzjahresreifen.
    Zu Geburts-, Wohnort und Heimat: es gibt nur 1 Borussia.
    Cheers,
    Herman