Halllo ,
meiner liegt bei 8,3 Liter. Fahre zu 90% Landstrase und Stadt. Der Tacho des Renners steht aber erst bei ca. 2000 Km.
Fahre nicht schleichend. Ich denke das der Verbrauch noch etwas nach unten geht, aber bei 120 PS ist das jetzt schon gering.
Beiträge von fränky747
Partner:
-
-
Whats Ap und co brauche ich auch nicht für das Radio.
Aber eine Audible(Hörbuch anbieter) unterstüzung wäre nett.Da hätte ich einen Idee. Mit Napster von ALDI TAK. Zuhause die Hörbücher aufs Händy speichern und danach über Bluetooth Steuerung vom Radio abspielen.
-
Na, da sind einige anderer meinung mit Technik. Mir geht es im allgemeinen nur um den efekt Whats Aap, ich würde es simpel finden wenn mann sich die Meldungen anhören könnte und da die Fahrzeuge heutzutage ja Sprachsteuerung besitzen, könnte man hiermit antworten. Einfach wie beim Telefonieren, nur heutzutage Telefonieren die wenigsten noch. Geht halt viel über Whats Aap.
-
Ich würde es begrüßen wenn auf dem Display vom Radio demnächst auch die Aap von Whats Aap erscheinen würde. Ist denk ich für die Entwickler kein Problem, da Whats Aap und Facebook ja ein und derselbe Anbieter ist.
Bin mal gespannt auf Eure Meinug.
-
Ich wünsch auch allen, die hier im Forum unterwegs sind, ein gesegnetes Weihnachtsfest.
-
-
Wie recht Ihr hattet. !!!Mit dem "Warten" !!!!!
Aber jetzt Huraaaaaa! er ist angekommen und diese Leistung vom Motor und der Ausstattung. Ist halt Fiat!Top!Tipo.
Heute morgen hatte das warten ein Ende, den jetzt steht er zu Hause in der Garage.
Bilder werde ich bei besserem Wetter machen und nachreichen. -
Also LPG kann ich nur emfehlen. Fahre einen Fiat Stilo Multiwagon 1.6 und habe ihn bei 40000 Kilometer umrüsten lassen. Er hat heute 235000 Kilometer gelaufen, also fast 200000 Kilometer auf LPG. Würde heute nur eins beachten, LPG ist noch bis 2018 Steuerbegünstigt. Was ist danach ?????
-