Beiträge von Stühli

Partner:
Feiertag?

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
    EZ war der 04/18. Ich sollte die ersten 1000 km auf der Autobahn gediegene 130 fahren. Hab ich auch ganz brav gemacht. Es ist ein Benziner und hab rund 7,5 l Verbrauch in der Stadt. Profil ist vervollständigt. Bitte verzeiht mir das ich es später gemacht habe. Was mir noch auf gefallen ist das wenn ich auf die Kupplung trete und abbremse geht der Drehzahlmesser nicht gleich runter unter 1000 umdrehung, sondern geht ganz langsam mit der verringerter Geschwindigkeit durch abbremsen runter. Ist das normal? Also die anderen Autos die ich hatte war das nicht so. Vllt hat noch einer ne Idee? Danke Thomas das klingt nach dem Problem was mein Tipo hat. Werde es in der Werkstatt ansprechen.
    Lg Stühli ^^ ^^

Hallo und guten Abend. Ich habe mich neu angemeldet weil ich ein Problem mit dem Auto habe. Seit 3 Monaten geht bei kalten Motor die Drehzahlnadel schnell hoch und runter und man hört auch den Motor immer mit der Nadel leicht aufheulen. Stehe dabei auf Kupplung und Bremse bzw. befinde mich im Bremsvorgang. Trete dann immer kurz aufs Gas und das Problem ist weg. War schon bei Fiat in der Werkstatt doch die finden nichts und das Problem tritt bei denen auch nicht auf. Vorführeffekt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Das Auto hab ich neu seit April 18.
    Stühli