Partner:
Feiertag?
  • Die kommende Woche wird spannend für mich!

Lt. Händler sollte meine Limo vergangene Woche gebaut worden sein. Er rechnet damit, falls der Bau wirklich in KW-43 stattgefunden hat, dass wir mit spätestens KW-35 die FIN bekommen, danach sollte es nicht mehr lange dauern!

Gespannt bin ich deswegen so, weil wir mit Mittwoch erfahren ob der Wagen gebaut wurde, oder doch noch nicht!

Naja ich hoffe das Beste!

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Na ich hoffe mal Beste für dich! Meiner stand damals auch auf "Produziert" ganze, bescheidene 6 Wochen bis er mal eine FIN hatte! Das ging an die Nerven, hoffe bei dir gehts schneller und unumständlicher!

Ja nun.......bei mir hieß es vor zwei Wochen, innerhalb der nächsten zwei Wochen ist er da! Nun so sagten sie, aber er tat nicht wie sie wollten! Also Samstag wieder angerufen, dafür bin ich mir nicht zu schade und was hörte ich da leicht unsicher und etwas stotternd? "joaaa...also Lieferauftrag ist schon hier, er kommt jeeeden Tag! Gut möglich das er schon Montag da ist wenn ich zur Arbeit komme....ähm Dienstag ist ja Feiertag...aber Mittwoch, Donnerstag...ähhh könnte auch sein!"

Ich liebe Hinhaltetaktik, man kommt sich vor wie in der Politik und hat das Gefühl, die haben keine Ahnung wann oder wie oder wo er ist! Tja nun, reißen wir eine weitere Woche runter....

• Lieber Martin, auch du kommst noch auf die Zielgerade:) Kopf hoch und think positiv, dich haut es um, wenn der Anruf kommt, aber vor Freude. Ist absehbar, dauert nur noch Stunden. Die von deinem FFH machen das doch nur, um deine Vorfreude ins unermessliche zu steigern. :thumbup:

• rubberrabbit wielange wartest du jetzt schon insgesamt?

über vier Monate.........

So lange musste ich noch nie auf ein Auto warten, nicht mal auf einen BMW mit Individual-Ausstattung. Schon wirklich verdammt hart.....

Lieber Martin, auch du kommst noch auf die Zielgerade:) Kopf hoch und think positiv, dich haut es um, wenn der Anruf kommt, aber vor Freude. Ist absehbar, dauert nur noch Stunden. Die von deinem FFH machen das doch nur, um deine Vorfreude ins unermessliche zu steigern. :thumbup:

Glaubst du? Na ich bin da etwas pessimistischer :D Ich denke nicht das die dort überhaupt was geplant machen, aber würden die das mit Absicht machen, würde mir auch etwas einfallen was ich dann absichtlich tun werde :D :D

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, unserer ist da! 8o 8o 8o 8o 8o :thumbup:

Wir waren gestern beim Händler um verschiedene Dinge zu klären (Versicherung, Wunschkennzeichen etc.). Da "unser" Verkäufer immer noch in Urlaub ist, waren wir bei 2.Cheffe.
    Der hat alle Unterlagen durchgeschaut, und ganz nebenbei gesagt: " Der steht schon hinterm Haus auf dem Auslieferungshof..."
    Dort steht er seid ca. 2 Wochen, wurde kurz nach den Werksferien gebaut. Nebelscheinwerfer sind noch die eckigen, das wurde erst im Laufe des September geändert.

Abholen werden wir am 22.11., das wurde nochmals mit dem 2. Cheffe abgemacht. Er sorgt auch dafür das der Wagen eine rote Schleife bekommt.

Jetzt heißt es abwarten bis zum Burzeltag meiner Teuersten... :love: :love: :love:

Mfg
    Andi

PS: über den Namen sind wir uns immer noch nicht einig. Es stehen im Raum: "Lucy, der Held der Strasse" oder mein Vorschlag "Whity"

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ;( ;( ;( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ?( ;( ;( ;( ;(

• Martin, warum bist du traurig? ;)

Mach dir nichts draus, wir haben schließlich auch lang genug gewartet. Bestellung war schließlich schon am 27. April!!!

Ich schätze, du hast deinen noch vor uns, also spätestens nächste Woche... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Warum? WARUM? Das sind bittere Tipisti Tränen! :D
    Wenn ich sehe, wie hier täglich Autos eintreffen, zugelassen und gefahren werden........und ich JEDEN Tag beim Händer vorbeifahre und sich absolut NIX tut, muss ich eben meine männlichen Gefühle ausleben. Neiiin nicht die mit Keule, Grunzen und Verwüstung, dass kommt nächste Woche im Autohaus wenn er nicht endlich da ist! :D

• 2 Fragen:

1. Der Wagen stand 2 Wochen beim Händler und dich hat niemand angerufen??

2. Was wurde im September geändert??

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Auf deine Frage was geändert wurde, im Laufe des Produktionsprozesses wurde zwischen September und Oktober die Produktion umgestellt. Die eckigen Nebelscheinwerfer, die bisher die Limousine ausgezeichnet haben, werden zur runden Version gewechselt von Kombi und auch Hatchback. Macht auch keinen Sinn in einer Baureihe verschiedene anzubieten, da es preslich und vom Aufwand her viel einfach ist eine Version zu verbauen.

Zudem munkelt man, ich habs noch nicht gesehen, das man auch den Knopf für die Klimaanlage (manuell) ändert, man also jetzt eine separate Taste dafür wie bei Limousine und HB einführt, ebenfalls soll wohl die manuelle Umluftklappe der Vergangenheit angehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!